Emre Güral von Bucaspor zum FCK? (yerelgundem.com)

  • http://www.yerelgundem.com/hab…bahce_emreyi_istiyor.html
    Spielerprofil:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_60004.html
    1,88 groß, 23 Jahre alt, in Offenbach geboren.


    Übersetzer sagt folgendes:

    Zitat

    turacağını auf dem Tisch mit der Präsident Mehmet Bektur Testimonial für 800 Tsd. Euro vor "wir über die Details wie Futbolcumuzla sprechen wird. Emre der anderen Talipleri. Futbolcumuzun Abschied in die Bundesliga in dieser Saison sein Manager in Deutschland, die Interesse an Kaiserslautern. "sagte er.Milliyet Ege

    Mod-Edit: Bitte die Quelle auch in der Überschrift angeben!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Der Emre Güral aus Bucaspor wollte Besiktas haben, es ging aber nicht! Jetzt will Fenerbahce und Kaiserslautern ihn kaufen!


    Transfer von Emre Güral zu Besiktas hat nicht geklappt! Jetzt will der Manager von Fenerbahce Istanbul über ablöse von 800 tausend euro mit der Präsident von Bucaspor reden! Präsident von Bucaspor hat gesagt der Emre Güral hat viele Angebote bekommen, auch von Kaiserslautern!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    5 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Du scheinst den Spieler zu kennen... Kann der was?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • kenne ihn mehr oder weniger aus elversberger zeiten...
    in dieser zeit hatte er mit vielen kleineren blessuren zu kämpfen und war fast nie bei 100%
    er ist ein sehr talentierter spieler und zudem technisch sehr versiert
    zudem glaube ich, dass er nicht der erwünschte stoßstürmer sein wird, sondern eher ein spielender angreifer mit auge
    dennoch halte ich 800k für übertrieben und hätte mir daher einen wechsel im letzten sommer gewünscht, als er ablösefrei war


    falls jmd mehr über ihn weiß bzw anders denkt, kann er mich gerne verbessern

  • Dann kann man auch Smail Morabit holen für ein Viertel der Ablöse. Ich glaube kaum, dass da was dran ist.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Weil da Fehnerbahce mitbietet, werden wir eh keine Chance haben, mit dem Gehalt können wir da nicht mithalten und Fener spielt auch Champions-Leage.. denke nicht das wir ihn bekommen werden, wenn der Deal zu BJK schon nicht hingehauen hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Och in der 2. Liga würe er schon das ein oder andere Tor machen, nur wenn große türkische Vereine mitbieten, wo er auch zudem in der Türkei ist und spielt, wird er wohl nicht nach Deutschland zu einem 2. Ligisten wechseln.. deswegen denke ich, das wir keine großen Chancen haben werden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“