Beiträge von Luzifer's Army

    Rodnei für eine Million abgeben ist ok. Aber keinen Ersatz zu holen bzw. diesen in Hajri zu sehen wäre Selbstmord.
    Gerade deswegen stört mich dieser Hajri-Transfer so dermaßen, weil er nur ein weiterer "Mittelklasse" (wenn überhaupt!) Verteidiger ist wie Abel und Yahia. Simunek kann man zudem noch nicht wirklich einschätzen. Im erneuten Verletzungsfall haben wir die lahmen und alternden Abel und Yahia sowie die Wundertüte Hajri für die IV. Aufstiegstauglich sieht das nicht aus. Also falls wir Rodnei abgeben muss ein sehr ordentlicher Ersatz her, aber dann hätten wir immer noch zu viele IV's....Hajri leuchtet mir nach wie vor nicht ein :wacko:

    Die USA scheint in meinen Augen eine der wenigen, wenn nicht die letzte Möglichkeit zu sein, dass er noch wechselt. In der BuLi will ihn wohl doch niemand mehr haben, einen Wechsel innerhalb der 2. Liga halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich.
    Das er jetzt, so langsam am Ende seiner Karriere, Richtung USA zieht und z.B. Frings und Friedrich folgt, halte ich für gar nicht unwahrscheinlich. Ich hoffe es gibt aber noch ne ordentliche Ablöse.

    In Simunek ruhen jetzt mehr denn je meine Hoffnungen in der IV. Rodnei wird ja hier und da als Wechselkandidat gehandelt und anstelle eines richtigen Kalibers für die IV wurde nun Hajri verpflichtet.
    Ich hoffe mal Simunek bleibt endlich mal fit und sein erneuter Rückschlag in der Rückrunde lässt sich nur auf die zu schnelle Belastung zurück führen. Jetzt hatte er Urlaub und nun eine komplette Sommervorbereitung vor sich, vllt. kann er dieses Jahr zurück in Profigeschäft kommen.

    Na jetzt weiß ich endlich welcher Name auf mein neues Trikot kommt...


    Spaß beiseite, seltsamer Transfer...der Kader ist schon abartig aufgebläht, dann holt man einen Spieler für eine Position, die quantitativ ausreichend besetzt ist, während andere Positionen immer noch unterbesetzt sind (Flügel!)
    Außerdem glaube ich kaum, dass Hajri besser als das vorhandene Personal ist. Yahia zum Beispiel, den die meisten hier am liebsten vom Berg jagen würden, der hat immerhin 102 Bundesligaspiele, 28 Zweitligaspiele, 107 Ligue 1 Spiele sowie 53 A-Länderspiele zu verbuchen und ist in etwa gleich alt.


    Dazu noch ein Dreijahresvertrag, also ich bin echt bedient.

    Gegen die Russen hat er nicht mal gespielt und ich denke gegen uns wird er bestimmt nicht von beginn an spielen.
    Es gibt ja auch nur Gerüchte um Interessenten und kein konkretes Angebot...ich denke er wird nächste Saison für den FCK spielen und das wird Fortounis auch gut tun.