?
In seiner letzten Saison bei uns war er absoluter Leistungsträger.
?
In seiner letzten Saison bei uns war er absoluter Leistungsträger.
Manchmal Frage ich mich was manche eigentlich erwarten. Das man unter MF zwölf Spiele gewinnt und den Rest Remis? Der FCK steigt nicht ab weil man in aue und heute in Fürth verloren hat, sondern weil seit Jahren zu viele Fehlentscheidungen getroffen…
Gebe dir in allen Recht, nur der Abstieg ist noch nicht besiegelt, man muss morgen auf Union hoffen, dann bleiben es 5 Punkte auf den Relegationsplatz und die sind absolut noch aufzuholen. Aber wehe Aue gewinnt morgen...
Zumindest im Moment nicht mit dem Jenssen vergleichbar der uns damals verlassen hat, der Wechsel scheint seiner fussballerischen Entwicklung eher geschadet zu haben, bei uns war er damals auf dem Besten weg einer der besten Mittelfeldspieler der zweiten Liga zu werden.
Heute wohl sein schwächster Auftritt im FCK Trikot, hoffentlich eine Ausnahme...
Seine Geschwindigkeitsvorteile sind beachtlich, schade das er es selten schafft diese effektiv zu nutzen.
Das er nicht jedes Spiel auf dem Niveau der bisherige Rückrunde bestreiten kann, war sowieso nicht zu erwarten. Das er sich seinen schlechteste Rückrundenauftritt jedoch ausgerechnet für heute aufgehoben hat ist wirklich bitter.
In der Vorrunde wurde unter Meier und Strasser eindeutig zu wenig Punkte geholt. Da kann Frontzeck nichts dazu. Diese Truppe kann nicht jedes Spiel gewinnen... Aber man darf sich ja den Luxus erlauben nicht auf andere Mannschaften zu schauen. Selten dämliches Geblubber.
Zumindest gegenüber Darmstadt hätten wir keinen Punkt verloren, wenn der dortige Schiri keine Geschenke verteilt hätte. Es ist schon armseelig in welcher Form einige Schiris Jahr für Jahr wettbewerbsverzerrung betreiben.
Was mich heute enorm ärgert, dass man gegen ne Truppe die eigentlich nur kontern kann ständig Rückstände hinterherlaufen muss. So haben wir denen in die Karten gespielt. Das zweite 6 Punkte Spiel was wir nicht hätten verlieren dürfen. Die Luft wird jetzt richtig dünn.
Mann müsste gegen diesen biederen Gegner nur mal in Führung gehen, aber das kann nicht funktionieren wenn man sich ständig so dämliche Gegentore einfängt.
Meine Fr**** jetzt bekommt auch noch Darmstadt mit nem Witz-Elfer den Ausgleich geschenkt.
Kiel 1:1, jetzt müssten wir noch in Führung gehen...