YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Auf Correira kannste doch nicht bauen, fast jedes Spiel verletzt er sich, wann hat der das letztemal mehrere Spiele am Stück geschafft?
-
Das wir im Kader außer JICB derzeit keinen fitten Innenverteidiger haben der besser ist als Vucur, kann wohl kaum Frontzeck angekreidet werden.
-
Bei der Aufstellung finde ich gibt es nicht zu meckern, jetzt ist die Mannschaft gefordert.
-
Halfar? Der war gut. Albaek würde ich es am ehesten zutrauen, leider auch schon seit ner Ewigkeit verletzt.
-
Wurde aber nix draus ....wäre er gegangen hätte man Heubach gehalten
Leider ist es nicht so gekommen, Heubach wäre mir zehnmal lieber gewesen.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass Aue ihn mal zurückholen wollte, glaube vorletzte Winterpause.
-
Bei einer Niederlage wird es verdammt schwer, auch ein unentschieden ist zuwenig. Darmstadt ist völlig außer Form, wenn nicht jetzt den Anschluss wiederherstellen, wann dann?
-
Ich finds halt unseriös, als Schulleiter, oder Banker läuft man auch nicht wie ein Jugendlicher mit löchriger Jeans rum. Hallo Geschäftsführer? Der Chef eines Handelunternehmens. Einer der sein Unternehmen nach außen repräsentiert?
Auch wenn Mario in vielem Recht hat. Nach seiner Spielerkarriere ist er sportlich überall gescheitert.
-
Frage mich ja schon, wie man als Geschäftsführer eines Unternehmens mit nem Loch in der Jeans rumlaufen kann...