19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Hier geht es übrigens weiter mit dem Thread zum Wiederholungsspiel am kommenden Mittwoch. Angepfiffen wird die Partie um 18:30 Uhr.
-
Jetzt gilt es.
Ich denke in 7 Tagen wissen wir wo es tendenziell hingeht. Darmstadt und Aue, zwei Schicksalsspiele innerhalb von 4 Tagen.
Hinfahren, Eier zeigen, kämpfen und dann 6 Punkte eintüten. Ich glaub dran, weil die beiden Gegner nicht besser sind! -
Ich glaub dran, weil die beiden Gegner nicht besser sind!
Das nicht.Aber es ist ja bekannt,daß der FCK gerne als Aufbaugegner für angeschlagene Vereine dient.Und unserer jungen Truppe traue ich bis auf 3-4 Ausnahmen
die mentale Stärke für den Abstiegskampf einfach nicht zu. -
Da muss man realistisch sein... Ich persönliche glaube nicht an zwei Auswärtsdreier in Folge.
-
Bei einer Niederlage wird es verdammt schwer, auch ein unentschieden ist zuwenig. Darmstadt ist völlig außer Form, wenn nicht jetzt den Anschluss wiederherstellen, wann dann?
-
Wer noch etwas mit dem Klassenerhalt zu tun haben möchte, der darf aus den beiden Spielen nicht weniger als 4 Punkte mitnehmen; 6 wäre besser. Egal wie.
-
Völlig korrekt!
Minimum sind vier Punkte... wobei das aufgrund der Nl gegen SVS schon zu wenig wäre .. leider... aufgrund der direkten Konkurrenten sind 2 Siege muss egal wie... da geht es auch um das mentale Momentum... ich schrieb schon vor ein paar Wochen, das Wir Ende Februar die grundsätzlichen Weichen gestellt haben, wo es hingeht -
wieder schlechte Ergebnisse heute , hatte Dresden noch mit in der Verlosung. Jetzt zählt es gegen Darmstadt und Aue um so mehr, 4 Punkte sind das absolute Minimum
-
Am Mittwoch, 21. Feb. 2018 im Wiederholungsspiel wird es einen AUSWÄRTSSIEG geben.
Dann stehen WIR 4 Punkte hinter Platz 15..