19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

• Das wir im Kader außer JICB derzeit keinen fitten Innenverteidiger haben der besser ist als Vucur, kann wohl kaum Frontzeck angekreidet werden.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Auf Correira kannste doch nicht bauen, fast jedes Spiel verletzt er sich, wann hat der das letztemal mehrere Spiele am Stück geschafft?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Im Live-Ticker freuen die sich auf eine spannende Begegnung.mir egal: Hauptsache die Punkte gehen auf den Betze und die Lilien stecken auch richtig in der Sch....

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Darmstadt will das Ding.
    ich hoffe wir halten lange gegen und die verlieren die Nerven

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)