Halfar von der Bank bringen nach 60-80 Minuten und wenn er sich mit guter Leistung empfiehlt, kann man ja mal sehen ihn eventuell wieder länger spielen zu lassen. Aber dann soll er auch erstmal die Leistung bringen die das gerechtfertigt.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Sieg -> Betze wieder zur Festung machen
-
Ich bin mir sicher das Köln nächste Woche deutlich gewinnt, wenn Bremen nicht den Trainer wechselt, die Bremer sind sowas von hilflos.
-
„Der Trainer hat in der Halbzeit versucht, uns auf einen möglichen Rückstand vorzubereiten. Wenn wir einen fangen sollten, Brust rausnehmen und weitermachen“, schilderte Moritz die Vorsorge Strassers.
Genau das ist einer von vielen kleinen Indizien die mir Hoffnung geben, dass wir diesmal den richtigen Trainer gefunden haben.
-
Andersson ist zur zeit unser bester Stürmer.das werden die zukünftigen gegner auch mit bekommen haben.was ist aber nun,wenn sie den aus dem Spiel nehmen?. Sei es durch Manndeckung oder sonst wie.
Dann haben wir wieder ein Problem.das ist meine größte Sorge.Dann sollten sich Lücken für andere Spieler auftun, deswegen ist es wichtig das Kastaneer und Co. ihre Form bald finden.
-
Heimsieg gegen Duisburg und der Anschluss wäre geschafft.
-
Stimmt, diesmal ist der Artikel wirklich gut gelungen, hoffentlich keine Ausnahme.
-
@ Ronnie
Wieso fällt es dir schwer?
-
Sorry Pele, nicht wie viele wir zugelassen haben ist wichtig, sondern was. Und da waren drei, vier 100% Chancen dabei, die eine bessere Mannschaft versenkt.
Ein wichtiger Punkt. Gerade dort, wo wir sonst immer Haue bekamen. Aber auf den Trainer wartet immer noch viel Arbeit.
Da gebe ich dir Recht Hoschy, es gibt noch viel zu tun. Dennoch meine ich wieder einen Fortschritt im Defensivverhalten gesehen zu haben, insbesondere im Vergleich zu unserem letzten Auswärtsspiel. Das Abwehrverhalten muss dennoch aufjedenfall weiter optimiert werden, einigen Spielern fehlt es auch noch an Sicherheit. Wichtig ist auch, dass wir nach vorne mehr Torgefahr entwickeln um unsere Verteidigung häufiger zu entlasten.
Ich finde es nahezu unmöglich in Pauli 90 Minuten keine Großchance zuzulassen. Gegen Düsseldorf hatten sie bspw. 15 Torschüsse, dreimal soviel wie gegen uns. Düsseldorf hatte halt den Vorteil früh mit 2:0 in Führung zu gehen und das fehlt uns meiner Meinung nach, wir müssten einfach auch mal auswärts in Führung gehen.
-
Steht oben im Artikel auch nochmal.
ZitatEin beherztes Solo Kessels wurde mit dem zweiten Eckball der Lauterer belohnt, Abu Hanna servierte von rechts und Andersson traf per Kopf zum 1:1.