Zitat„Es ist ein gutes Gefühl, dass wir nach einer Ecke, die wir einstudiert haben, endlich getroffen haben“, sagte der neue Torjäger.
Eine einstudierte Ecke? Und sowas beim FCK?
Zitat„Es ist ein gutes Gefühl, dass wir nach einer Ecke, die wir einstudiert haben, endlich getroffen haben“, sagte der neue Torjäger.
Eine einstudierte Ecke? Und sowas beim FCK?
Köln hat heute in letzter Minute in Stuttgart verloren. Die haben jetzt nach 8 Spielen ein Pünktchen. Letzte Saison einer der Überraschungsteams und jetzt dieser Einbruch, so schnell kanns gehen. Stöger und Schmatdke bekommen jetzt richtig Feuer von den FC Fans.
Torschussverhältnis übrigens:
St. Pauli 5 : 8 FCK
Zeigt wie extrem wenig wir zugelassen haben. Gehen wir in Führung gewinnen wir das Ding. Es geht in die richtige Richtung.
Was waren das für Harakiri-Aktionen am Ende? Die hätten uns den einen Punkt noch kosten können.
Hat mir heute wieder gut gefallen. Ohne Halfar funktioniert er einfach am Besten. Vom Einsatz her auch vorbildlich.
Das stimmt. Geil die Ecke zum 1:1 rausgeholt, ansonsten noch viel Luft nach oben.
Mit ihm haben wir wohl endlich wieder einen Stürmer der weiß wo die Kiste steht. Das hat uns seit Mo gefehlt.
Stimmt bis auf den langen, zentralen Ball den er locker hätte runterpflücken müssen (stattdessen nach vorne gefaustet), dafür aber ne Wahnsinnsparade vor unserem 1:1.
Ein Auftritt der Mut macht. Die Mannschaft war super eingestellt. Bis auf 20 Minuten in der zweiten Halbzeit eine top Auswärtsleistung. Es gibt viele positive Aspekte. Unsere Jungs haben gekämpft bis zum umfallen. NAch einem Rückstand nochmal zurückgekommen. Dazu noch ein Eckballtor (wann gab es das letzte mal sowas? Geil herausgeholt von Kessel.) und wir haben wieder einen Torjäger vorne drin.
Das Offensivspiel geht uns zwar noch etwas ab (leider laufen einige Spieler noch ihrer Form hinterher), aber das wird schon noch.
Da hätte zwingend der Pass nach außen kommen müssen , bei der letzten Aktion, verdammt nochmal