Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber das war heute seit langer Zeit mal wieder ein gutes Spiel. Jetzt muss es aber genauso weiter gehen.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Morabet Endlich bekommt der Junge mal ne Chance.
-
Dafür, dass wir heute keine Chance haben, läuft das echt klasse.
Wundertüte FCK.
Und jetzt wird sich hier ein Wolf diskutiert, wie sowas plötzlich möglich ist.
Schommers beste Aktion seit er hier ist, war es die Bremsklötze Sternberg und Hemlein zu suspendieren und Hemlein die Binde wegzunehmen. Endlich mal ein lichter Moment in seiner bisherigen Tätigkeit. Da hätte er auch schon früher drauf kommen können, aber wie sagt man so schön: besser spät als nie.
-
Da sieht man mal, dass die Suspendierung von Hemlein und Sternberg überfällig war. Heute ist ein ganz anderer Zug in der Mannschaft.
-
-
nicht gut aber verdiente führung
wann erkennt schommers endlich,dass thiele nicht als sturmspitze taugt.nicht gefährlich vorm tor
und als vorbereiter auch nicht zu gebrauchen.
wenn wir keine großartigen fehler machen,müssten wir hier was mitnehmen.
Pick links, Thiele rechts und man hätte für drittligaverhältnisse eine ordentliche Flügelzange.
-
ich glaube Captn`Hemlein braucht keine Spielpraxis mehr, die hatte er mehr als genüge. Tribüne ist das Richtige, sonst bringt er in die 2. , die eigentlich ganz gut funktioniert, auch noch Unruhe rein
Blos weg mit dem, notfalls in der Winterpause verschenken.
-
Fest steht wir müssen dringend aus der LIga raus. Was für eine Kulisse. 6000 Fans (wo sollen die sein?`) in einem riesigen Stadion.
Da kommt aber momentan nur ein Abstieg in die Regionalliga in Frage.
-
Mir ein Rätsel, warum mit Notzon verlängert wurde. Einer der konstanten des Niedergangs in den letzten Jahren...Wenn ein Neuanfang dann bitte auch radikal und konsequent.
-
Dieser Schritt war längt überfällig, hätte ich eher schon beim Amtsantritt des neuen Trainers erwartet. Hat lange gedauert bis Schommers gemerkt hat, dass die Herren Hemlein und Sternberg uns nicht weiterbringen. Jonjic dagegen kann ich nicht nachvollziehen, er ist jung hat viel Potenzial und eh schon wenige Einsatzzeiten bekommen. So einen jungen Kerl sollte man eher aufbauen und Vertrauen schenken.