Beiträge von Betze-Pelé

Die geistigen Nichtschwimmer haben gegnerische 'Banner in Brand gesetzt, Sitzschalen abgefackelt und Feuerwerke in die gegnerischen Fangruppen geschossen. Während der Liveübertragung waren ständig laute Knallgeräusche im Hintergrund zu hören.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt finde ich die Taktik absolut legitim. Ich warte mal ab bis die neuen Fit und in Form sind und unsere Defensive sich stablilisiert hat (nicht so wie in Nürnberg), dann wird die Mannschaft auch sicherlich mehr Selbstvertrauen im Spiel nach vorne entwickeln. Bis dahin verwundert mich nicht das im gegnerischen Strafraum noch nicht soviel los ist. Wir haben halt auch einfach im Moment noch zuwenig Qualität in der Offensive, ich hoffe das ändert sich wenn Kastaneer, Spalvis und Co ihre Form gefunden haben. Ansätze sind aber bereits zu erkennen finde ich. Besonders von unseren beiden Außenspielern erhoffe ich mir in Zukunft noch so einiges. Wir haben sicherlich jetzt ein entwicklungsfähiges Team beisammen, aber auch mit Spielern die das Potenzial haben die junge Truppe zu führen wie z.B. Kessel, Albaek oder auch Correia wenn er fit wird, dass macht mir Hoffnung.

Wenn man nichtmal mehr in der Oberliga in der Lage ist regelmäßig zu punkten sollte so langsam über einen Trainerwechsel nachgedacht werden. Ein junger, hungriger und ergeiziger Trainer mit Perspektive wäre denke ich nicht verkehrt.

Geht gut los:

Stuttgart und Aue jeweils 2:0 am verlieren.

Edit:
    Augsburg draußen, Aue draußen, Stuttgart in der Verlängerung, so macht der DFB Pokal Spaß

So jetzt sind doch die ersten zwei Favoriten raus. Hamburg 1:3 in Osnabrück trotz 75 Minuten Überzahl (!) und auch Sandhausen hat es erwischt gegen Schweinfurt (wäre ein gutes Los für uns). Union ist auch noch nicht Safe, da gehts in die Verlängerung gegen Saarbrücken (wäre auch ein geiler Gegner für die zweite Runde). Wolfsburg nur durch einen Standard 1:0 in Norderstedt. Mal schauen ob es noch Überraschungen gibt.