Beiträge von Betze-Pelé

    Weitere Relativierung:


    Der HSV liegt nach 72 Minuten 0:3 gegen Osnabrück hinten, obwohl sie seit der 19 Minute (Stand 0:0) in Überzahl spielen.


    Wer bei einem 4:0 im DFB Pokal in einem Spiel das auch 7 oder 8 zu null hätte ausgehen können nicht zufrieden ist, hat meiner Meinung nach schon eine schräge Form der Erwartungshaltung...


    Ich hab nichts gegen konstruktive Kritik, aber manchmal wird aus meiner Sicht schon zeimlich übertrieben.

    Dann kam die defensive Aufstellung (man beachte dass keine Rotation stattfand. Eventuell ein Zeichen dafür, eine Stammformation zu finden und ein eingespieltes Team zu bilden).


    Ich frage mich sowieso warum die Aufstellung so defensiv gesehen wird, ein 3-4-2-1 System ist doch nicht automatisch defensiv nur weil wir mit einem Stürmer spielen, bei gegnerischen Ballbesitz gehen unsere beiden Flügelspieler mit nach hinten und machen die außen dicht, bei eigenem Ballbesitz werden sie jedoch zu offensiven Außenspielern. Das hat gestern gut geklappt und wir haben dafür in meinen Augen mit Mwene und Guwara genau die richtigen Spieler. Die zwei Spieler können nämlich über außen ordentlich Dampf machen und sind sehr lauffreudig.


    Der zweite Satz ist in meinen Augen ein ganz wichtiger, da solche Spiele unter Wettkampfbedingung wie gestern auch dazu geeignet sind das System weiter einzustudieren. Das klappt nunmal nicht, wenn man ständig das System ändert. Wenn man sich an letzte Saison erinnert: Da wollten wir den Zuschauern von Anfang an tollen offensiven "Betzefussball" bieten und es ging mit 6 Punkten aus 9 Spielen und dem Erstrunden Pokal aus gründlich in die Hose. Wenn ich mich daran zurückerinnern wie wir in der ersten Runde von Hallescher FC und am ersten Spieltag von Hannover im eigenen Stadion defensiv vorgeführt wurden, läuft mir heute noch ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Gut das man denselben Fehler nicht nochmal macht, aber dafür haben wir gottseidank einen sehr erfahrenen und guten Trainer auf der Bank.


    Hinzu kommt dann natürlich auch, dass unsere neuen Stürmer noch nicht auf den Level sind den es braucht um uns von Spielbeginn weiterzuhelfen. Wobei es bei Kastaneer, da gebe ich Ostalb-Devil recht - schon ziemlich gut aussah. Glaube an dem Jungen werden wir noch Freude haben.

    Ihr Abwehrkollege Giuliano Modica (Muskelfaserriss) sowie der zuvor lange verletzte Stürmer Kacper Przybylko (Mittelfußoperation) waren beim Lauftraining aktiv. „So langsam kommen unsere Schäfchen wieder zurück“, sagte Meier guter Dinge.


    Bin ja mal gespannt wielange es diesmal dauert bis Przybylko wieder verletzt ist. Für den Jungen tut es mir leid, aber die Spiele wo er mal wirklich fit und verletzungsfrei ist kann man an einer Hand abzählen.

    Und es wird noch perverser... :hm:


    Zitat

    Laut einem Bericht der „Marca“ steht der nächste Transfer im
    dreistelligen Millionenbereich kurz bevor. Wie die spanische Zeitung
    berichtet, haben die AS Monaco und Paris Saint-Germain eine grundsätzliche Einigung bezüglich eines Transfers von Kylian Mbappé (Foto) erzielt. Die Verhandlungen beider Ligue1-Klubs befänden sich auf der Zielgeraden.


    https://www.transfermarkt.de/-…-180-mio/view/news/284235



    http://www.spox.com/de/sport/f…-psg-monaco-transfer.html