Beiträge von Betze-Pelé
-
-
-
Gegen nen Dorfverein mit knapp 5.000 Einwohner aus der Umgebung wo ich wohne. Ein Bekannter von mir war vor Ort und meint das die Leistung nicht so schlecht war, aber er FCK2 war zu verspielt und wenig effektiv, dazu hat der Engerser Torhüter noch einen Sahnetag erwischt. Trotzdem natürlich ein peinliches Ergebnis.
-
Für mich ein Lichtblick heute, hoffe er behält seine Form.
-
Für mich ist eine Trainerdiskussion Schwachsinn, auch ein neuer Trainer wird aus Ackergäulen keine Rennpferde machen. Wir haben das Spiel bis zum 0:1 gut im Griff, hätten auch in Führung gehen können und schlagen uns durch unfassbare Schlampigkeit wieder selbst. Eine Flanke wo der Düsseldorfer Spieler vorher noch in aller Ruhe einen Kaffee hätte trinken können und ein mangelhaftes Zweikampfverhalten in der zentrale hat wirklich nichts mit Profifussball zu tun. Da kann kein Trainer der Welt was gegen machen, so Basics lernt man schon in der Jugend genauso wie das lachhafte Zweikampfverhalten von Vucur kurz vor Schluss, wo der den Gegenspieler noch den Rücken zudreht, sowas sehe ich nichtmal in der A-Jugend meines Dorfvereins. In der Abwehr (bitte Correia werde endlich fit), im offensiven Mittelfeld und Angriff fehlt es massiv an Qualität (defensives Mittelfeld sieht soweit okay aus), dass wird kein Trainer der Welt ändern können.
Mit dem Hintergrund des sehr schweren Auftaktprogramms und der miserablen Vorbereitung musste man schon fast mit einem solchen Saisonstart rechnen, nach den nächsten 5 bis 6 Spielen kann es aber auch schon wieder anders aussehen.
-
Als wäre Koch der allein Schuldige, wie kann es sein das der Düsseldorf nach dem Einwurf gefühlte 10 Sekunden Zeit hat sich den Ball zurecht zu legen in die Mitte zu schauen und dann in aller Ruhe die Flanke nach innen zu schlagen?
-
Weil einzelne Spieler in entscheidenten Momenten nicht wach sind wird die Mannschaft um den Lohn der Arbeit gebracht.
-
Tja bis grade sahe es nicht schlecht aus, dann einmal kurz vor der Halbzeit gepennt und Gegner unbedrängt Flanken gelassen. Wird wieder hart bestraft und wir können wieder einen mehr als unnötigen Rückstand hinterherlaufen. Zum kotzen ist das.
-
Bei jedem anderen Verein würde mich es auch wundern, aber nicht beim HSV.
-
Wer etwas auf Ausdruck, Schreibstil und rhetorische Fähigkeiten achtet, der sollte das schon lange gemerkt haben
Doch nicht etwa Ostalb-Devil?
Naja, hab ehrlichgesagt nie drüber nachgedacht, deshalb ist es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen...Gab wohl damals ein wenig Zoff, an mehr kann ich mich nicht erinnern, zulange her und auch nicht wirklich viel mitbekommen.