Das Problem ist einfach: Wenn man Koch ziehen lässt, dann haben wir noch einen verletzungsanfälligen Correia, einen Modica wo man auch nicht weiß ob er einschlägt und noch einen Vucur der immer für einen Aussetzer gut ist. Achja einen Salata haben wir auch noch, der inzwischen wieder in die zweite Mannschaft geschickt wurde. Wäre in meinen Augen gelinde gesagt mutig mit dieser Innenverteidigung in die Saison zu gehen, könnte richtig ins Auge gehen.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Mein Gefühl sagt mir leider Auftaktpleite, hoffe natürlich ich liege daneben.
-
Als würden wir im August 6+x Spieler verkaufen träumt mal schön weiter
-
Ich will ja keine schlechte Stimmung kurz vorm Saisonstart verbreiten, aber das mit dem Kader ausdünnen klappt wohl nicht so ganz, können wir uns das tatsächlich leisten mit nem 30+ Kader in die Saison zu gehen?
-
http://www.kicker.de/news/fuss…e---bulut-faellt-aus.html
ZitatMontagmorgen hatte die Bild berichtet, Freiburg habe sein Angebot auf 3,2 Millionen Euro erhöht. Das trifft nach kicker-Informationen jedoch nicht zu. Freiburg soll zwar bereit sein, seine Offerte aufzubessern, diese ist allerdings weiterhin ein gutes Stück von der Drei-Millionen-Grenze entfernt. Der FCK hat dem Sportclub erneut mitgeteilt, Koch nicht abgeben zu wollen.
Finde ich richtig
Edit: Ostalb-Devil war ne ms schneller
-
Das Halfar Kapitän bleibt halte ich persönlich für einen Fehler. Mit Müller im Tor musste man rechnen und ich glaube auch das er eine gute Runde spielen wird.
-
Richtig und von den vielen Baustellen die wir haben, ist das einer der unwichtigeren meiner Meinung nach.
-
Regensburg hat heute 1:2 gegen Augsburg gewonnen. Es ist zwar nicht klar was man drauf geben kann, aber langsam bereiten mir die ganzen Vorzeichen schon etwas Sorge.
Nürnberg schlägt Inter, St. Pauli schlägt Bremen, Heidenheim gewinnt gegen Stuttgart...
Hoffentlich gibt es keinen ähnlichen Saisonstart wie vor einem Jahr, sonst hängen wir gleich wieder unten drin.
-
Ja, zweite Halbzeit war scheinbar besser als die erste
-
Wenn man sonst keine Sorgen hat... würde mal sagen der Gute hätte nicht viel verpasst...