Beiträge von Betze-Pelé

Und wie so oft entgegne ich - wen willst du da aufstelen? Wo wir bei Bader sind. Wo wir ganz am Anfang bei Atze Friedrich, Wischemann sind.

Es ist ein Dilemma aus dem wir momentan nicht rauskommen. Nochmal einen Trainerwechsel halte ich erst nach der Winterpause für Sinnvoll.

Gerade die letzten Spiele waren sehr viel Pech und unvermögen Einzelner.

Das alles ist doch die Konsequenz, dieser konzeptlosen Scheiße. Von der ersten Minute nur reagieren und den Gegner mal machen lassen ist von Anfang an zum scheitern verurteilt. Besonders, wenn man noch Spieler auf dem Platz hat, die jederzeit durch eine Slapstickeinlage das Spiel entscheiden können. Seit Saisonbeginn wird die Abwehr munter durchgewechselt. Weder Schommers noch Hildmann waren in der Lage eine feste Stammformation zu finden und zu entwickeln. Hätte Schommers seine Hausaufgaben vor seinem ersten Spiel gemacht, dann hätte beispielsweise ein Sternberg kein einziges Spiel gemacht. Und dieser Mist setzt sich weiter vorne fort. Da werden Spieler auf Positionen eingesetzt (und ihrer Stärken beraubt), wo man sich nur an den Kopf fassen mag. Wie soll sich da etwas entwickeln? Highlight gestern wieder die Einwechslung Sternbergs und Positionswechseln nach der roten Karte. Schlimmer geht nimmer.

Ich bin verwirrt.......seit gefühlt 10 Jahren fällt hier einigen Sogenannten Fans nichts weiter ein als ein Trainerwechsel..... die Leier nervt, kostet den Verein unsinniges Geld und hat noch nicht die Bohne gebracht.

Was ist mit dem angeblichen Sponsor Becca....der soll endlich in der Winterpause mal 10 Mio locker machen und ne Abwehr kaufen.Der Heijo hat noch keinen müden Cent locker gemacht. Der spekuliert nur aufs Gelände um den Berg , dass er billig bekommt wenn der Verein im Arsch ist.

Den ersten Satz glaube ich dir aufs Wort. Schommers ist ein Rohrkrepierer und muss schleunigst ausgetauscht werden, sonst ist es zu spät. Soll man jetzt wieder warten, bis der Rückstand zu den nicht Abstiegsplätzen so groß wird, dass keiner mehr übernehmen will? Hast du gestern das Spiel überhaupt gesehen? Mit was für eine Einstellung die Spieler wieder angetreten sind? Die haben sich gegen einen grottenschlechten Gegner von der ersten Minute den Schneid abkaufen lassen und das nach der "Pokalsensation", wo Herr Schommers mit Tränen in den Augen vor der Mannschaft stand. Was gestern passierte war wieder sowas von vorhersehbar.

Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr lesen, von wegen kein Trainerwechsel hat was gebracht. Wie denn auch, wenn der Verein, seit Runjaic nur noch gescheiterte Trainer, Jugendtrainer bzw. Trainer verpflichtet, deren Zeit schon lange vorbei ist, obwohl es gute Alternativen gab. Das wirklich traurige: Viele haben genau das Vorausgesagt, bloß nicht Bader den nächsten Trainer verpflichten lassen. Das haben sogar die "Coachtrainer" gewusst und die Herren im AR lassen ihn natürlich machen. Ich könnte platzen vor Wut.

Banf ist für mich das größte Übel. Einen scheiß Job machen und sich das auch noch Schönreden ist eine Sache. Aber nichts gegen den Abwärtstrend zu unternehmen, Bader ewig weiterwurschteln lassen und mit einem Rücktritt kurz vor der JHV auch noch Vereinsschädigung zu betreiben, noch ein ganz anderes Level. Wie dieser Mann noch in den Spiegel sehen kann ist mir ein Rätsel.

Tja, bei ausnahmslos jedem Verein hätte Schommers heute seine Papiere in der Hand aber wir können ihn noch nicht einmal entlassen, da wir niemanden haben der einen vernünftigen Nachfolger auswählen könnte... Wahnsinn

In der Tat eine Zwickmühle. Ich würde die nächsten Wochen Moser übernehmen lassen. Der würde es nicht schlechter machen und kostet uns nicht zusätzlich Geld. Im Dezember muss dann ein fähiger Trainer verpflichtet werden. Bader bitte heute noch gleich mit entlassen. Unfähigster Sportvorstand aller Zeiten.

Das es nach dem Pokalerfolg gleich wieder in der Liga einen Rückschlag gibt war mir klar. Aber das heute war noch schlechter als ich es erwartet hätte. So gewinnen wir kein einziges Spiel mehr und steigen am Ende zusammen mit Jena abgeschlagen ab. Machen wir uns nichts vor, der Kader ist natürlich wieder einmal absolut schlecht zusammengestellt wurden vom Maddin, aber Schommers ist von Anfang an mit der Aufgabe hier komplett überfordert.