Beiträge von Betze-Pelé

    Würde denke ich fast jeder so machen, insbesondere nachdem der eigene Arbeitgeber einen öffentlich kritisiert und entmachten wollte. Aber er hat sich scheinbar nicht beworben, sondern St. Pauli ist auf ihn zugekommen.

    Ich denke mal die Veröffentlichung des Vorhabens vom AR um US zum Jahresbeginn mit dem Vorhaben ihn zu entmachten indem man ihm nen Matze Abel vor die Nase setzt waren der Auslöser, davon hat St. Pauli Wind bekommen und ist scheinbar kurz vorm Ende der abgelaufenen Saison an US herangetreten (vielen Dank an dem Maulwurf an dieser Stelle der seinen Mund nicht halten konnte). US hatte natürlich keine Lust mehr auf das Theater hier und trotz seiner unermüdlichen Arbeit öffentlich angegangen zu werden und hat Gespräche aufgenommen. Daran konnte auch die Entscheidung des AR und VV am Ende der Saison nichts ändern mit Stöver weitermachen zu wollen. Da war das Kind wohl schon lange in den Brunnen gefallen. Rückendeckung wäre schon lange vorher nötig gewesen oder man hätte ihn im Winter entlassen müssen (wobei ich die erste Option klar favorisiere). Aber so ein Wischiwaschi, da braucht man sich jetzt nicht wundern.


    Ganz ehrlich ich hätte an US Stelle wahrscheinlich genauso gehandelt, bevor ich mich nochmal öffentlich kritisieren lasse, zu nem Hampelmann degradieren lasse und einem Novizen wie MA unterstellt werde. Da gehe ich lieber nach Pauli wo ich unter besseren Umständen in Ruhe arbeiten kann (sieht man ja bspw. an Ewald Lienen bei uns wäre er in ähnlicher Situation schon zehnmal entlassen worden).

    @Betze-Pelé naja, er hatte letztes Jahr im Juni ungefähr begonnen den Kader zusammenzustellen Finanzlage war nicht ganz klar und zum Dank wurde er wie ne Sau durchs Dorf getrieben. Wie oft wurde seine Entlassung gefordert?


    Das sehe ich ganz genauso und habe ich hier immer geschrieben, man sollte einfach auch mal ein wenig Geduld haben, zumal US vor der letzten Saison unter schwierigsten Bedingungen arbeiten musste. Er zusammen mit Notzon und NM hätten ein starkes Trio werden können. Aber seis drum, die Herren vom AR waren anderer Meinung und jetzt stehen wir halt ohne Sportchef/Sportdirektor da. Ich persönlich denke St. Pauli hat da einen guten Fang gemacht und wird US auch die Zeit geben die er benötigt.


    Wer hat seine Entlassung gefordert. Bitte um Namen und Zitate. :)


    An das Bashing von einigen (nicht nur hier auch bei DBB) kann ich mich noch sehr gut erinnern.

    Würde ihn zumindest schnell auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, vom gefeierten U21 Held auf die Ersatzbank der ersten Liga...


    Aber NRW hat recht, für uns wäre es besser, wenn er sich super entwickelt und im Idealfall für nen zweistelligen Millionenbetrag wechselt.

    Im Endeffekt tut Gries das, was man von einem Chef eines Wirtschaftsunternehmens erwartet: Er arbeitet weiter und kommentiert nicht über die Presse.


    HPB rennt zur BILD und plaudert die letzten 2 Wochen alle Gespräche aus, gestern sagt er selbst er…


    Gestern morgen hat die Bild gemeldet das HPB neuer Sportdirektor wird, glaubst du ernsthaft er hat es morgens so der Bild gesteckt um nachmittags abzusagen? Ich glaube die haben noch eine andere Quelle und die sitzt höchstwahrscheinlich im AR.