Beiträge von Betze-Pelé

wie das stimmenverhältnis ist,hat hpb schon vor seiner italienreise gewusst.
    warum hat er nicht gleich abgesagt und hat diese woche verstreichen lassen.

Es besteht doch gar kein Grund zur Eile, der Kader steht soweit und ein neuer Sportchef wird da nichtmehr viel Einfluss nehmen können. Ich kann es gut nachvollziehen das HPB da erstmal die ein oder andere Nacht drüber schlafen wollte, bevor er was unüberlegtes macht.

Alles in allem leidet nach dieser Aktion wieder die Außendarstellung des FCK. Der Kandidat, der sich selbst auch ein wenig in Szene gesetzt hat, sagt jetzt ab, deutet klar an, dass der Vorstand ihn nicht wollte und der Aufsichtsrat möchte das nicht kommentieren. Der aktuelle Vorstand ist doch auch vom Aufsichtsrat eingestellt worden. Da frage ich mich, ob die mit einem Vorschlag für einen Sportvorstand erst zu Gries und Klatt kommen, wenns der Kandidat selbst schon weiß? Ich verstehe nicht, warum nicht INTERN abgeklärt werden kann, ob Kandidat X eine realistische Option ist, BEVOR man das irgendwie öffentlich macht.

Das ist auch etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Gibt es da ernsthafte Spannungen zwischen AR und Vorstand oder warum kommunizieren die das im Vorfeld nicht richtig?

Sehe ich auch so ob Sforza oder Briegel, ein weiterer Mann mit Ahnung von Fussball kann nicht schaden...

Und an alle die die gute Arbeit von Notzon hevorheben möchte ich kurz anmerken:
    Ein Großteil dieser Arbeit ist auf Stöver zurückzuführen, vergesst das bitte nicht. Die ganzen Verhandlungen wurden sicher über einen längeren Zeitraum geführt. Der Sie letzlich eingetütet hat war Notzon, aber die ganze Vorarbeit hat US geleistet.

Die Frage ist ob Notzon das in Zukunft alles auch alleine hinbekommen würde?

Mir wäre am liebsten gewesen, wenn man US einfach in Ruhe weitergearbeitet gelassen hätte...

Glaubt tatsächlich hier einer das Halfar 25 Saisonspiele fit gespritzt wurde? Ich tippe mal auf 2-3 Spiele, sollen die jetzt tatsächlich als Alibi für die gesamte Saison herhalten?

Unabhängig von den Aussagen von Halfar, sollte er meiner Meinung nach nächste Saison nichtmehr Kapitän sein, da haben wir jetzt sicherlich 2-3 Spieler die geeigneter wären.

Demut ist ja schön und gut, ich persönlich würde mir aber einen Kapitän wünschen der ein wenig mehr Selbstvertrauen ausstrahlt, ohne gleich den Aufstiegskampf auszurufen, dass erwartet denke ich auch niemand.

Meiner Meinung nach stapelt Halfar ganz schön hoch.
    Denn mit diesem Sammelsurium aus langzeitverletzten und bei anderen Vereinen ausgemusterten Spielern, Leihspielern und unerfahrenen Jungspunden ist nicht mehr als Platz 10 drin.

Und ich wette mit dir, dass wir nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz erzielen werden.

So siehts aus, da er noch 2 Jahre Vertrag hat und nicht 1 Jahr sind wir in einer komfortablen Verhandlungsposition. Zusätzlich 1 bis 2 Millionen sollten die Freiburger von ihren üppigen Transfereinnahmen mindestens noch locker machen, sonst würde ich den Hörer garnicht erst abnehmen.