wie das stimmenverhältnis ist,hat hpb schon vor seiner italienreise gewusst.
warum hat er nicht gleich abgesagt und hat diese woche verstreichen lassen.
Es besteht doch gar kein Grund zur Eile, der Kader steht soweit und ein neuer Sportchef wird da nichtmehr viel Einfluss nehmen können. Ich kann es gut nachvollziehen das HPB da erstmal die ein oder andere Nacht drüber schlafen wollte, bevor er was unüberlegtes macht.
Alles in allem leidet nach dieser Aktion wieder die Außendarstellung des FCK. Der Kandidat, der sich selbst auch ein wenig in Szene gesetzt hat, sagt jetzt ab, deutet klar an, dass der Vorstand ihn nicht wollte und der Aufsichtsrat möchte das nicht kommentieren. Der aktuelle Vorstand ist doch auch vom Aufsichtsrat eingestellt worden. Da frage ich mich, ob die mit einem Vorschlag für einen Sportvorstand erst zu Gries und Klatt kommen, wenns der Kandidat selbst schon weiß? Ich verstehe nicht, warum nicht INTERN abgeklärt werden kann, ob Kandidat X eine realistische Option ist, BEVOR man das irgendwie öffentlich macht.
Das ist auch etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Gibt es da ernsthafte Spannungen zwischen AR und Vorstand oder warum kommunizieren die das im Vorfeld nicht richtig?