Da bin ich auch mal gespannt, dürfte sich bei einigen Spielern als schwer herausstellen sie los zu werden.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Wundert mich das sich dieser Transfer so in die Länge gezogen hat, für das Geld hätte ich den Modeste mit der Schubkarre nach China gefahren
-
Kein Gott, er wird aber definitiv eine große Lücke hinterlassen, hoffen wir mal das er uns noch lange erhalten bleibt.
-
Gerry ist unantastbar.
-
Man könnte auch sagen, die Transfererlöse die wir durch ihn kassiert haben, weil er sich bewusst für das große Geld und gegen Vereinstreue und Ehrgefühl entschieden hat, haben uns damals den Arsch gerettet.
-
Vielleicht hat man ja genau das vor...
-
Könnte mir vorstellen das Weis bei Gerry mehr oder weniger ab dem Moment unten durch war wo er anscheinend über einen längeren Zeitraum die beleidigte Leberwurst gespielt hat, nachdem er nichtmehr NR. 1 war (wenn man Augenzeugen glauben schenken darf).
-
Ich glaube das war keine einmalige Angelegenheit. Kann mir gut vorstellen das er unser neuer Kapitän wird. Halfar sollte man dringend von dieser "Last" befreien, um es einmal vornehm auszudrücken (wenn er überhaupt noch zu Saisonbeginn da sein sollte).
-
Alles gute! Schade das du dich hier nicht durchsetzen konntest.
-
Scheint ein cooler Typ zu sein. Wenn Gerry ihn schon lobt kann die Verpflichtung garnicht so schlecht sein. Auf ihn bin ich mit am meisten gespannt.