Herzlichen Willkommen!
Vielleicht ist er ja genau der Spieler der uns im Spielaufbau gefehlt hat.
Herzlichen Willkommen!
Vielleicht ist er ja genau der Spieler der uns im Spielaufbau gefehlt hat.
Warten wirs einfach mal ab, ich persönlich finde es nur krass wie hier jemand die komplette Untauglichkeit unterstellt wird bevor er überhaupt irgendwo in ähnlicher Position gescheitert ist, geschweige denn nur eine Sekunde im Amt gewesen ist.
Unerfahrene Mannschaften sind noch nie aufgestiegen!
Schwacher Versuch...
Saison 16/17
VfB Stuttgart Durchschnittsalter: 23,5
Hannover Durchschnittsalter: 23,2
Saison 15/16
RB Leipzig Durchschnittsalter: 22,4
SC Freiburg Durchschnittsalter:22,8
Holländischer U21 Nationalspieler mit 3 Jahren Erfahrung in der ersten holländischen Liga und dann auch noch ablösefrei? Klingt für unsere Verhältnisse nach einen Bombentransfer.
Wir haben jetzt übrigens mit einem Durchschnittsalter von 23,3 Jahren die mit Abstand jüngste Mannschaft der zweiten Liga.
Es kommt nicht nur auf die Menge der Bewerbungen an sonderen auch auf die Qualität. Es war doch wohl von Anfang an klar, dass die Topmanager bei uns nicht Schlange stehen werden.
Ich denke Notzon, der momentan richtig gute Arbeit zu machen scheint als Sportdirektor und eine FCK Ikone wie Briegel als Sportvorstand, könnte sehr gut passen, ich habe schon mit schlimmeren gerechnet (z.B. Abel). Ich bin mir auch sicher, dass er seine Aktivitäten bei Facebook zurückschrauben wird, falls er es dann wird.
Von den ersten 6 Spielen 4 Auswärts... es wird nicht leicht gut in die Saison zu starten
Mit einem Auswärtsspiel in die Saison zu starten und dann 4 Spieltage später noch 2 Auswärtsspiele am Stück zu haben, würde mich mal interessieren welche Personen sich solch einen Käse einfallen lassen
Am 34.Spieltag haben wir auch ein Auswärtsspiel...
Vorher muss Osawe erstmal gewaltig an seiner Spielintelligenz arbeiten. Außerdem ist Osawe ein ganz anderer Spielertyp als Klos und Zoua die sich relativ ähnlich sind. Die würden zusammen nicht funktionieren, Klos+ Osawe oder Zoua+ Osawe schon eher. Wobei ich Zoua nichtmehr aufstellen würde, wenn er nicht an seiner Einstellung arbeitet.
Wenn durch die EM Premier League Klubs auf Ihn aufmerksam geworden wären, dann hätten wir richtig absahnen können. Aber darüber nachzudenken bringt jetzt nichtsmehr.