Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Wenn ich zwischen Halfar und Moritz wählen müsste, dann würde ich mich für Moritz entscheiden.
-
Danach müssen aber langsam auch mal paar Abgänge kommen , sonst gehen wir mit nem über 30 Spieler großen Kader in die Saison.
-
Der erste Transfer der mich richtig begeistert, könnte unser neuer Kapitän werden, jetzt bin ich gespannt wer in der Offensive noch kommen mag.
-
Als Nachwuchsleiter/Trainer hat Fünfstück auch wirklich gute Arbeit geleistet, dass denke ich will hier niemand bestreiten.
-
Und wenn er die Klappe hält heißt es wieder unser Vorstand wäre nicht Öffentlichtauglich und der FCK hätte kein Gesicht. Wie mans macht man macht es falsch.
Das man sich über die leeren Versprechungen unserer Spieler in der letzten Saison aufregt kann ich ja noch nachvollziehen, aber was kann unser Vorstand dazu, er steht ja nicht selber auf dem Platz?
-
Ein neuer Pavel Kuka oder Miro Kadlec wäre in der Tat nice
-
Laut einem user auf DBB der mehr wissen will, steht der Deal für 4,2 Mio + Boni bei Weiterverkauf kurz vor Abschluss.
Das wäre ein krass guter Deal vor dem man den Hut ziehen muss!Den Hut sollte man diesbezüglich vor allem vor zwei Personen ziehen:
1. Unser Ex-Sportdirektor der den Vertrag von Polle rechtzeitig und ohne Austiegsklausel verlängert hat, was uns erst in diese vorteilhafte Verhandlungsposition gebracht hat.
2. Vor Gerry Ehrmann, der mit seiner Torwartschule uns zum wiederholten male den Hintern rettet, ihn sollte man meiner Meinung nach ein Denkmal bauen.
-
Da ist was dran, nur weiß man das vorher nie so genau.
-
Wahnsinn was für eine Maschine der Gerry mit 58 Jahren noch ist (siehe 3. Foto in der Fotogalerie bei DBB), sowas erfordert sicherlich eine Menge Disziplin und Spaß am Kraftsport.