Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

• http://www.kicker.de/news/fuss…ersbeck.html#omsmtwkicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Und am Ende heißt es doch wieder ganz lapidar:
    Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Laut einem user auf DBB der mehr wissen will, steht der Deal für 4,2 Mio + Boni bei Weiterverkauf kurz vor Abschluss.
    Das wäre ein krass guter Deal vor dem man den Hut ziehen muss!

Den Hut sollte man diesbezüglich vor allem vor zwei Personen ziehen:

1. Unser Ex-Sportdirektor der den Vertrag von Polle rechtzeitig und ohne Austiegsklausel verlängert hat, was uns erst in diese vorteilhafte Verhandlungsposition gebracht hat.

2. Vor Gerry Ehrmann, der mit seiner Torwartschule uns zum wiederholten male den Hintern rettet, ihn sollte man meiner Meinung nach ein Denkmal bauen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• die Ablöse relativiert sich wenn nun ein 2 Ligatorwart gekauft werden muss, ich kann nicht einschätzen ob z.B. ein Grill der kommenden schwierigen Saison gewachsen ist..vertrauen wir auf Ehrmanns Einschätzung...

• Den Hut sollte man diesbezüglich vor allem vor zwei Personen ziehen:

1. Unser Ex-Sportdirektor der den Vertrag von Polle rechtzeitig und ohne Austiegsklausel verlängert hat, was uns erst in diese vorteilhafte Verhandlungsposition gebracht hat.

2. Vor Gerry Ehrmann, der mit seiner Torwartschule uns zum wiederholten male den Hintern rettet, ihn sollte man meiner Meinung nach ein Denkmal bauen.

Eins dürfte ja wohl sonnenklar sein: Ohne den Bayern Fünfstück hätte in KL niemand, aber absolut niemand von der Existenz des Bayern von den österreichischen Grenze- Pollersbeck erfahren - und er wäre niemals beim FCK gelandet.
    Fünfstück hat sein Talent erkannt und ihn verpflichtet. Vor den 60ern, den Regensburgern, den Nürnbergern, den Fürthern.

Dass die Verlängerung des Vertrags als wichtiger erachtet wird ( nachdem er schon in der Regionalliga spielte ), kann ich nicht verstehen. Wo ist da die große Leistung?
    Fünfstück wird nicht einmal erwähnt. Traurig.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Ganz einfach, weil es Gerry's Schule ist die Bundesligakeeper formt. Die Liste seiner Zöglinge nährt die Einschätzung dass er aus vielerlei Material Verkaufsschlager formt. Und dass ein Vertrag ohne Ausstiegsklausel verlängert wird ist seit TRapp, Orban, Heintz nun wirklich positiv zu erwähnen wenn man die Enwtcicklung berücksichtigen will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...