Fände ich klasse.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Würdest du das auch schreiben, wenn wir Relegation spielen müssten?
Ganz ehrlich? Mir wäre es scheißegal. Wer drittletzter wird hat verdient abzusteigen und wer dritter wird hat verdient aufzusteigen. Ich glaube habe schon vorher mal geschrieben das meine Haltung zur Relegation nichts mit dem FCK zu tun hat. Man sollte diese unnötige Relegation einfach wieder abschaffen. Für mich die unnötigste Maßnahme der Bundesligageschichte.
-
Die Gurkentruppe der Rückrunde als Gegner für die Dortmunder, dürfte leider eine klare Sache werden. Werde es mir diesmal nicht anschauen, einen jubelnden Tuchel möchte ich mir nicht wirklich geben.
-
Es ist einfach trauig mit anzusehen wie sich Mannschaften wie z.B. diese Saison 60 oder Wolfsburg und die letzten Jahre HSV oder Frankfurt oft auch noch mit Hilfe des Schiris durch die Relegation duseln und für eine grottenschlechte Saison (wahrscheinlich) noch belohnt werden.
Und das alles nur aus Geldgier. Heutzutage steht der Sport doch schon lange nichtmehr im Fordergrund sondern wie man den Fussball mit den Fans möglichst effizient melken kann. Das wird sich in Zukunft auch nichtmehr ändern sondern nurnoch extremer werden.
-
Wir brauchen wieder eine Mannschaft auf dem Feld die sich zerreist. Was nützen gute Namen, wenn die Herren sich zu fein sind den ein oder anderen Meter mehr zu fressen und beim kleinsten Gegenwind keinen Bock mehr haben? Von daher ist es in meinen Augen richtig, wieder mehr Spieler zu verpflichten, die sich auch mit dem Verein identifizieren können.
-
Auch wenn ich mich wiederhole, die Relegation ist für die Tonne, dazu kommen dann auch noch Schirinichtleistungen wie heute, am Besten schon nächste Saison wieder abschaffen.
-
Der wird dann eine Position weiter vorne spielen. So ein Talent auf der Bank versauern zu lassen wäre fatal.
Das könnte ne ordentliche rechte Seite werden, jetzt muss links noch was passieren.
-
Willkommen
-
Verstehe ich auch nicht, da gibs doch viele Vereine die wesentlich unsympathischer sind.
-
Herzlich Willkommen!