Naja mit diesem Kader war die Hinrunde sowieso ein Wunder, die Rückrunde entspricht schon eher das Leistungsniveau der Würzburger Mannschaft.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Jedesmal das gleiche, ich kann es nichtmehr lesen. Distanzierung aber wirklich gemacht wird dagegen wieder mal nichts, muss denn erst ein Geisterspiel stattfinden bis einige Hohlroller aufwachen bzw. gegen Sie vorgegangen wird?
-
Wenns nach mir ginge gäbe es die Relegationsspiele nicht. Braunschweig und Regensburg würden verdient auf- und Wolfsburg bzw. 60 verdient absteigen.
-
Ja, das hat er.
Aber, er hat auch die beste Defensive der Liga auseinander gerissen und mit dem gleichen Team wie TK nicht besser/erfolgreicher gespielt.
Also ich bin noch nicht überzeugt, dass er uns sehr viel weiter helfen kann.
TK hat junge Spieler gebracht. Unter ihm haben dann Koch und Osawe nicht mehr so gut gespielt... etc.
Ich möchte aber nicht den Stab über ihn brechen, er ist ne coole Type. Aber er muss zeigen, dass er mit weniger Geld den FCK besser aufstellen kann!Bei Koch würde ich dir recht geben, aber Osawe hat mich fast die ganze Saison nicht wirklich überzeugt außer ein Spiel nach seinem Kurztrip nach Paris.
-
Ach den Tommy habe ich ganz vergessen, höchste Platzirung laut Wiki Platz 2, ist aber auch schon 15 Jahre her. Hatte ihn nicht auf den Radar, vielleicht auch weil er nie einen Grand Slam gewonnen hat.
Auf die bin ich auch schon sehr gespannt. Mal schauen was Zverev da so reißt.
-
Heute hat er gezeigt was er kann und das ist einiges... bin zwar kein Psychologe aber ihn scheint irgendwas blockiert zu haben.
-
Norbert Meier ist der richtige Mann am richtigen Ort, lasst ihn mal eine komplette Saisonvorbereitung mit der Mannschaft zusammenarbeiten und bei der Kaderzusammenstellung mitwirken, da wird sicher was besseres bei raus kommen als diese Saison.
-
Deutschland hat seit Ewigkeiten mal wieder einen Top 10 Spieler, dazu noch einen sehr jungen. Alexander Zverev hat gegen Djokovic das ATP Master in Rom gewonnen. Unser letzter Top 10 Spieler war der Bobbele oder?
-
Zum einen bin ich erleichtert, dass wir die Klasse gehalten haben und heute gewonnen haben, zum Anderen ärgere ich mich aber, da bei entsprechender Einstellung in den letzten Wochen locker noch ein einstelliger Tabellenplatz rausgesprungen wäre. Das kostet uns jetzt wohl richtig Geld...
Ich wünsche Stöver und Meier viel Erfolg bei der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison und hoffe das sie die faulen Eier in der Mannschaft aussortiert bekommen. Nächste Saison sollte dann eine Mannschaft auf den Platz stehen die geil darauf ist für den FCK aufzulaufen.
-
Saustarke Aktion von Mwene eben, hätte ein Tor verdient gehabt.