Rund um die 1. Bundesliga

• Da legt er ihm den Schuss mit der Hand vor und danach gibt's Handelfmeter gegen Braunschweig und gomez schießt ihn dann auch noch.
    Wenns nicht so traurig wäre würde ich ja darüber lachen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Das ist der Punkt, er hat klaren Blick auf Gomez und pfeift nicht.
    Bei der dann gepfiffenen Aktion --> hier muss die Regel endlich klarer werden. Jedes Hand, egal wie, ist Foul! Dann brauchen sich Schiris da auch nicht mehr innerhalb von Bruchteilen von Momenten angreifbar machen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Auch wenn ich mich wiederhole, die Relegation ist für die Tonne, dazu kommen dann auch noch Schirinichtleistungen wie heute, am Besten schon nächste Saison wieder abschaffen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Natürlich ist die relegation für den arsch. Klarer betrug für den 2.ligisten. Man hat 34 Spieltage zeit die Punkte zu sammeln. Als Dank dann sowas. Und die Chancen sind nicht 50:50 wie es einem vorgegaukelt wird. Der Bundesligist hat eine bessere Qualität an Spielern und es muss schon einiges zusammen kommen dass du dann aufsteigst. Dazu kommt dann noch so eine Schiedsrichterentscheidung wie heute...
    Aber was solls. Ist für mich eh das letzte mal dass ich die relegation sehen werde. Ab nächstem Jahr kommt es nicht mehr im free TV

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Es wird endlich Zeit das der Kamerabeweis zugelassen wird.
    In dem Spiel geht es um Millionen Euro.
    Solche Fehlentscheidungen entscheiden wer am großen Fleischtopf sitzt und wer weiter kleine Brötchen backen muss.
    Ich glaube eh, das der Bundesligist auch bei den Schiris einen Vorteil genießt.
    In wie vielen Relegationsspielen gab es schon Fehlentscheidungen und immer gegen den Zweitligisten!

Forza FCK

:schild:

• Nach dem Elfer und dem Jubel von diesem Kuranyi habe ich ausgeschaltet.das wurde mir dann doch zu blöd.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es wird endlich Zeit das der Kamerabeweis zugelassen wird.

Wird nichts helfen solange des Regelwerk Interpretationsspielraum zulässt. Der eigentliche Elfer ist ein Klasse Beweis: Den pfeifen 5 und 5 pfeifen ihn nicht. Das Handspiel von Gomez pfeifen auch zwei nicht trotz Bilder.
    Sein Arm geht unnatürlich zum Ball deshalb für mich Elfer. Der Braunschweiger nimmt den Arm sogar noch hintr den Rücken und kommt damit nicht rechtzeitig weg.

Trotzdem: Gerade Handspiel wird mir zu viel interpretiert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...