Beiträge von Betze-Pelé

Für den Trainerposten sollte man lieber einen jungen, talentierten Trainer einstellen (gerne auch Ex-FCK Spieler), der vielleicht in Zukunft auch mal das Traineramt der ersten übernehmen kann, machen viele Vereine vor bzw. haben viele Vereine vorgemacht, man schaue nur mal nach Mainz.

Wenn man schon sieht, dass man gegen den letztplatzierten (mit einem Torverhältnis von 43:91) eine 0:4 Klatsche bekommt, lässt sich leicht erahnen, dass der falsche Übungsleiter bei unserer zweiten an der Seitenlinie steht.

Und ich dachte dieser Verein könnte mir nichtmehr unsympathischer werden (Fans ausgenommen).

Man lese sich nur mal wieder die Statements einiger HSV Angestellten durch. Diese Selbstbeweihräucherung ist eigentlich kaum noch zu toppen, man könnte schon fast den Eindruck gewinnen Sie hätten heute die deutsche Meisterschaft fix gemacht.:

http://www.kicker.de/news/fuss…hepunkt-der-karriere.html

Zitat

"Es war unglaublich emotional. Jede Woche die Frage nach dem Endspiel. Nach dem zehnten Spieltag waren wir tot, hatten nur zwei Punkte auf dem Konto. Das hat noch keiner geschafft. Wir aber haben uns zusammengerauft und wollten die Geschichtsbücher neu schreiben. Das haben wir geschafft"

Zitat

"Wir haben mit dem Team ein Wunder geschafft. Niemand hat mehr auf uns einen Pfifferling gesetzt. Für uns alle ist das der Höhepunkt unserer Karrieren", sagte Verteidiger Mergim Mavraj bei Sky

Für mich ist es eher ein Wunder wie ein Verein der soviel Kohle ausgibt es dennoch Jahr für Jahr schafft gegen den Abstieg zu spielen und es dann doch wieder mit mehr Glück als Verstand schafft in der Liga zu bleiben.

Früher gab es 3 Absteiger und Aufsteiger. Da ist mir die Relegation 100mal lieber. Wie oft hat der FCK in Liga 1 vor der Relegationstür gestanden und gerade noch abgewehrt ? Ohne Relegation dann bitte aber nur 2 runter und hoch.

Wir haben auch schon wegen der Relegation nen Aufstieg verpasst, weil wir gegen Hoffenheim antreten durften, aber das ist für mich nicht der Grund warum ich von der Relegation überhaupt nichts halte. Der drittplatzierte der zweiten Liga hat es in meinen Augen einfach verdient aufzusteigen und der drittletzte der ersten Liga abzusteigen. Außerdem haben es lookaround und TdT schon sehr gut beschrieben. Die Schere wird immer größer so das man sich die Relegationsspiele in naher Zukunft in den meisten Fällen eh schenken kann.Ist leider reine Geldmache genauso wie eine Erhöhung der EM Teilnehmer.

Wow, was ne Ansprache, da wundert mich es nichtmehr das Bielefeld so Gas gibt.

Aber ich glaube den meisten unserer Spieler würde selbst so eine Ansprache am Allerwertesten vorbeigehen, von denen käme dazu wahrscheinlich nur ein dummes grinsen.

Ist Stövers Aussage auch Kritik am Trainer? Schließlich muss der doch die Mannschaft richtig einstellen.

Willst du damit sagen, dass ein Norbert Meier mit rund ein Vierteljahrundert Trainererfahrung in erster und zweiter Liga und mehreren Aufstiegen nicht in der Lage ist eine Mannschaft einzustellen? Ich glaube mittlerweile das selbst ein Zidane nicht mehr aus dieser Truppe rausholen würde. Da scheint vielen der FCK mehr oder weniger egal zu sein.

Evtl. sollte Koch die Position weiterhin ausführen. Und seinen Part sollte Heubach neben Ewerthon übernehmen.

Aber Ziegler ist in der Tat nicht mehr zu sehen. Von einem Spieler der mal in der Bundesliga gespielt hat, erwartet man das er mal in der Lage ist einen Impuls im ZM zu setzen. Da kommt jedoch nichts!

Was er heute wiedermal eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.