Fragt sich nur wer für diesen Arbeitsverweigerer bereit ist Geld auszugeben, würde mich nichtmal mehr überraschen wenn er darauf spekuliert durch ein Abstieg ablösefrei wechseln zu können.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
„Ich werde das Spiel aber sicher nicht so angehen, dass ich wegen der neun Gelben Karten zurückziehe“, betont Gaus. Er werde den Spagat schaffen, gewohnt energisch zur Sache zu gehen, ohne den Gelben Karton zu sehen.
Hat ja super geklappt.
Fast genausogut wie das "Vollgas geben" unserer Mannschaft (Das Ironieschild spare ich mir an dieser Stelle).
-
Ich würde mich freuen, wenn der FCK in meiner Heimatstadt Regensburg antreten würde.
1 km zum Stadion, das hatte ich noch nie.Der Jahn ist erst diese Saison aufgestiegen - und auf dem Platz stehen hauptsächlich Viertligaspieler.
ja, wenn man da…FCK gegen Vereine aus niederen Klassen durfte man ja schon in der Vorbereitung und im DFB Pokal bewundern, bitte nicht noch einmal in dieser Saison...
Das es diese Mannschaft tatsächlich fertig bringt die letzten zwei Spiele derart zu vergeigen und den fast sicheren Klassenerhalt in Gefahr zu bringen habe ich nicht erwartet, aber sie haben es tatsächlich geschafft.
-
Auch wenn er heute nicht seinen besten Tag hatte, wenn er sich verletzt ist es in unserer Abwehr auch mit der Herrlichkeit vorbei. Symptomatisch der Gegentreffer.
-
Ihn würde ich mittlerweile am liebsten niewieder im FCK Trikot sehen, seine Einstellung in den letzten für den Verein immens wichtigen Wochen ist eine bodenlose Frechheit und eines "Fussballprofis" unwürdig.
-
Hat eigentlich nur einer, nur ein einziger dieser Versager in diesem wichtigen Spiel sowas wie Zweitliganiveau gezeigt? Lächerlicher Haufen.
-
Ich habe ja versucht bis zuletzt an das gute in dieser Mannschaft zu glauben, aber jetzt platzt selbst mir der Kragen, diese Mannschaft ist eine einzige Schande, eine richtige Losertruppe. Viele Spieler haben mit dieser Berufsauffassung nichts im Profibereich verloren.
-
Defensiv stehen wir gut, aber Offensiv wiedermal - wie so oft - nicht zweitligatauglich.
-
Wenn wir heute nicht mit Kampf dagegen halten gibt es aufjedenfall Haue, denn Aue wir von Anfang an Vollgas geben, bleibt nur die Hoffnung auf die Intelligenz unserer Spieler, dass die kapieren von Anfang an Gas geben zu müssen.
-
Da haben die Mainzer den Kopf nochmal grade so aus der Schlinge gezogen, lag aber auch an einem schwachen Gegner. Ingolstadt ist schonmal sicher abgestiegen, jetzt gehts nurnoch um die Relegation.