33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich habe ja versucht bis zuletzt an das gute in dieser Mannschaft zu glauben, aber jetzt platzt selbst mir der Kragen, diese Mannschaft ist eine einzige Schande, eine richtige Losertruppe. Viele Spieler haben mit dieser Berufsauffassung nichts im Profibereich verloren.


    Aber wir müssen auch einen Schritt weiter gehen:
    Stöver hat beim Kader daneben gegriffen (das habe ich nie sehen wollen) und aus meiner Sicht zwei mal beim Trainer - auch das habe ich nie sehen wollen!
    Die beiden haben keine Argumente mehr, es ist der Kader von stöver und die Taktik von meier..... und beider läuft besch...en.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was hättest du dir von dem erhofft


    der wäre entweder in die insolvenz gegangen oder hätte er die gleichen graupen verpflichten müssen
    die wir jetzt erleben.


    das ich nie daran gedacht habe, dass wir den finanziellen fast-totengräber ablösen und dann so in den freien Fall MIT der MANNSCHAFT geraten. ja SK weg war und ist gut.... aber mit Stöver haben wir einen Kaderplaner auf seinem Niveau geholt!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Willkommen Endspiel. Oh mein Gott.


    wieso Endspiel ? Mit dieser Clownstruppe kannst Du kein Endspiel gewinnen. Ich bibbere von Woche zu Woche und schaue nur auf die Teams hinter uns, die sich hoffentlich (wie heute die 60er) noch blöder dranstellen. Nichts anderes erwarte ich am Sonntag, wenn diese Hosenscheißertruppe gegen Nürnberg antreten "muss".


    Unterm Strich sehe ich es aber inzwischen so, dass man den vor sich hinsichenden Patienten erlösen sollte: Abstieg, Insolvenz und Feierabend. Macht aus dem Geldgrab aufm Berg ein Amazon-Logistikzentrum oder sonstwas, aber erspart künftigen Generationen dieses Elend. Ich darf mich glücklich schätzen zu der Generation zu gehören, die den Berg noch beben gesehen haben und dieses Elend aus Retortenclubs und Co erstmal nicht miterleben mussten.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Hat eigentlich nur einer, nur ein einziger dieser Versager in diesem wichtigen Spiel sowas wie Zweitliganiveau gezeigt? Lächerlicher Haufen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Bielefeld wird auch in Dresden gewinnen.
    Da kann man nur auf Heidenheim oder total bocklose Nürnberger hoffen.
    Sorry, aber so eine "Mannschaft" habe ich noch nie bei uns gesehen.
    2008 wurde wenigstens noch gekämpft um sich ein Endspiel zu erarbeiten.
    Der jetzige Haufen ist nur noch lächerlich.
    Werden die 16. sind die weg, die können doch wie z.B. Regensburg gar keinen Kampf annehmen und gehen in den 2 Spielen unter.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • was hättest du dir von dem erhofft


    der wäre entweder in die insolvenz gegangen oder hätte er die gleichen graupen verpflichten müssen
    die wir jetzt erleben.


    Ob die allerdings ständig so bocklos aufgetreten wären,lässt sich leider nicht beantworten.Schlechter geht es ja nicht.

  • Ich bekomme bald einen Wutanfall, muss jedes Mal irgendwer den Namen Kuntz hier ins Spiel bringen?
    Er trägt auch einen Teil der Schuld das wir mit solchen Graupen antreten müssen.
    Hätte Herr Kuntz ein wenig besser gewirtschaftet, hätte der FCK etwas mehr in die Mannschaft investieren können.
    Aber und da gebe ich allen Recht, nach der Saison, egal wie es ausgeht, muss sich auch die neue Führung Fragen gefallen lassen.
    Alles was hier großmäulig angekündigt wurde findet und fand die ganze Saison über nicht statt.
    Waren es am Anfang die Verletzten mit denen wir vertröstet werden sollten, hätte ich gerne eine Erklärung wieso die Truppe jetzt immer noch so mies auftritt!