Beiträge von Betze-Pelé

Jo 6 Punkte sind noch zu vergeben und die 4-5 Mannschaften unter uns müssten in zwei Spielen alle 3-6 Punkte holen, wobei zumindest zwei noch gegeneinander spielen, wir müssten dagegen beide Spiele verlieren, ich warte erstmal den nächsten Spieltag ab bevor ich anfange mir über sowas Sorgen zu machen.

Zumal Hopp sogar den FCK unterstützen wollte, mit dessen Unterstützung würden wir wahrscheinlich jetzt dort stehen wo Hoffenheim steht.

RB kann und werde ich nie ausstehen können. Und wie man sich dieses Gesöff geben kann wird mir auch immer ein Rätsel bleiben.

Unentschieden würde schon reichen, wobei wenn ich mir das Restprogramm anschaue glaube ich nicht das uns noch 4 bis 5 Mannschaften überholen, egal wie unsere Spiele ausgehen, ich erwarte dennoch von der Mannschaft Widergutmachung bzgl. des Spieles am Freitag. Bielefeld gegen Braunschweig, Würzburg in Stuttgart, Düsseldorf erst in Nürnberg und dann noch gegen Aue etc.

Klassenerhalt ist denke ich mit den Ergebnissen heute sogut wie gesichert, glaube nicht das da noch was anbrennt.

PS.: Und die grottenschlechten Karlsruher gegen die wir nur 3:1 gewonnen haben gewinnen in Fürth sieh mal einer an.

Überzeugt mich schon seit Monaten nichtmehr, kommt rein und reißt überhaupt nichts, aber hauptsache in der Hinrunde nach seinem Paris Ausflug nen Dreierpack geschnürt. War das Einzige Spiel wo er mich richtig überzeugen konnte, ansonsten fast immernur brotlose Kunst.

War gestern seit längerem mal wieder auf dem Betze. Fast 36.000 Zuschauer, aber was einige unserer Spieler gestern abgeliefert haben, war schon sehr bescheiden. Ich will niemanden beschuldigen, aber es ist offensichtlich das einige Spieler scheinbar keinen großen Bock haben das FCK Trikot zu tragen. Es kann doch kein Zufall sein, dass immer die gleichen Spieler zu den Besten und Schlechtesten auf dem Platz zählen. Gaus wie so häufig bester Mann, wenn alle diese Einstellung bringen würden, gäbe es wahrscheinlich überhaupt nichts zu meckern. Ewerton und Heubach waren auch noch okay. Aber die gesamte Offensive war leider ein Totalausfall. Zoua verspielt sich auch so langsam den Kredit den er bei mir hat, da muss viel mehr kommen. Auch Pritsche war gestern sehr schwach.

Man kann ja vom Ronaldo halten was man will, aber was der Typ für ne Einstellung hat selbst nach dem 3. Tor ist er noch geil auf das vierte. Er gibt immer Vollgas, selbst wenn ein Spiel schon entschieden ist. Talent hat er ja eh schon ohne Ende, aber er ruht sich auch nicht drauf aus. Macht in 3 Spielen gegen Bayern und Atletico 8 Tore. Was für eine Maschine.