Wenn meine Mitspieler so spielen würden, dann würde ich die Fresse halten und nicht verlängern.
Ich könnte es so verstehen wenn er geht.
Danke fürs Tor und den Einsatz heute.
Leider nehmen sich nicht allzu viele ein Bsp!

Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
Er stand am Anfang neben sich bis zur gelben. Dann hat er sich reingebissen und in Hälfte zwei die Offensive massiv belebt.
-
wenn er will bringt er absolut die richtige einstellung und nötige aggression mit
spielt das was die fans erwarten.
er hat aber auch andere seiten,wie die aus der ersten halbzeit.da hat er viel dazu
beigetragen,dass pauli so locker über unsere linke abwehrseite kommen konnte.
schlampige abspiele und halbherzige zweikämpfe,sind nicht dass,was man von ihm
erwartet. -
Wenn alle die Einstellung von Gaus hätten, wäre das Erreichen unser Saisonziel nur Formsache.
-
Ich freue mich, dass wir wenigstens einen Spieler haben, der gefühlt bis über die Schmerzgrenze hinausgeht. Wenn das alle machen würden, wäre der Abstieg überhaupt kein Thema geworden.
Aber was mich bei Gaus wundert, wieso rennt und kämpft der seit einigen Wochen wie ein verrückter, nur weil sein Vertrag ausläuft und er sich präsentieren will? Warum erst jetzt und nicht schon vorher?
-
Aber was mich bei Gaus wundert, wieso rennt und kämpft der seit einigen Wochen wie ein verrückter, nur weil sein Vertrag ausläuft und er sich präsentieren will? Warum erst jetzt und nicht schon vorher?
das ist eine berechtigte frage
denn solch einen guten gaus habe ich während seiner gesamten zeit bei uns ,vorher nicht gesehen.
-
Nein, sonst eher Licht und viel Schatten. In der Vergangenheit war er mir meist durch technische Unzulänglichkeiten in Erinnerung geblieben. Kaum läuft der Vertrag aus, gibt der Gas ohne Ende. Gefühlt läuft der doppelt so viel wie die anderen.
Will er sich um einen neuen besseren Vertrag bei uns bemühen oder für andere interessant machen? Ich vermute eher letzteres.... -
Zeigt eben auch den Charakter. Solche Typen brauchst du nicht, die nur rennen wenn es um einen neuen Vertrag geht.
-
Auch Fußballerisch ist er limitiert, ist ein kein Leader, er ist auch keiner der uns wirklich in Zukunft weiterhelfen kann. Dafür hat er einfach zu schlechte Spiele gemacht.
-
Im Moment denke ich nicht an die Zukunft, sondern nur an das nächste Spiel. Und da hoffe ich, dass er sich weiter kämpferisch präsentiert!