Hinter Moritz für mich heute bester Mann, ein echtes Rohjuwel was wir da an Land gezogen haben. In der Offensive sehr präsent und hinten sogut wie nichts anbrennen gelassen.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
So stelle ich mir ein Kapitän vor!
Man hat in manchen Szenen sehen können was für ein feiner Fussballer er ist. Hoffentlich ruft er es jetzt öfter ab.
Das 2:0 war natürlich das Sahnehäubchen seiner heutigen Leistung, für mich das absolute Highlight des Spiels, die 30 Sekunden waren für mich persölich eine kleine Zeitreise in die Zeit wo noch richtig geiler Fussball auf dem Betze gespielt wurde.
-
Bei aller berechtigten Freude über den fein erkämpften Sieg sollte man sich schon klar machen, dass man auf so einen pomadigen Gegner erst am letzten Spieltag gegen gerettete Nürnberger treffen wird.
Man hatte den Verdacht, dass die Fürther überhaupt kein gesteigertes Interesse an einem Sieg hatten.Sry, aber war klar das jetzt wieder irgendwelche Spaßbremsen kommen und einen den Sieg schlecht reden wollen, mein Tipp einfach mal freuen, dass konnten wir die letzten Wochen selten genug
PS.: der "pomadige Gegner" hat die letzten 9 Spiele nicht verloren
-
-
-
Das ist die richtige Einstellung von Vucur, eigene Fehler gleich wieder gutmachen wollen
-
Diese Freistöße sind so unnötig
-
zufall oder ergebnis aus dem fehlen von halfar
wir spielen endlich mal klar nach vorne und die spieler wissen wie sie zu laufen haben.
Stimmt und Moritz spielt bisher so wie man sich ein Kapitän vorstellt.
-
Kommentar von Briegel zum Moritz Tor: "wenn das einer in der ersten Liga macht, dann ist das Weltklasse."
-
Beim 2:0 hat Moritz mal gezeigt was er fussballerisch drauf hat, wenn er das nur öfter abrufen würde.