Jetzt blos kein Gegentor vor der HZ
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Boah Moritz die geilste Aktion seit er hier ist
-
DAS IST FUSSSBAAAAAAALLLL
-
Muss man nicht pfeifen schön und gut, wenn der Schiri nicht vorher jede Kleinigkeit abgepfiffen hätte
-
Geile Vorlage von Heubach ob gewollt oder nicht und eiskalt von Zoua, so stell ich mir das vor
-
-
Halfar also verletzt, jetzt kann man ja mal sehen ob er wirklich der Hemmschuh in der Mannschaft ist
-
Eines würde mich aber jetzt interssieren. Wenn wir 2012-2014 einer der höchsten Etats in der 2. Bundesliga hatten, wieso hatte dann SK nie von beginn an der Saison von Aufstieg geredet?
Vielleicht wollte er nicht soviel Druck auf die Mannschaft aufbauen oder er wollte sich selbst gut aussehen lassen egal wie es ausgeht. Wenn wir aufgestiegen wäre hätte er sich feiern lassen können und bei Nichtaufstieg ists auch ok, war ja nie das Saisonziel.
-
Am 3. Mai wurde Stöver in KL als SD vorgestellt..
Die Ausgabe vom 3. Mai von Sport 1 berichtete, dass der Sportetat gegenüber dem vergangenen Jahr um 20 % gekürzt werden müsse - und jetzt nur mehr 8,5 Millionen betrage.
Nach der Prozentrechnung muss der Etat unter Kuntz also vorher etwa 10, 6 Millionen betragen haben.Etwas später hat man 3 Millionen Kredit aufgenommen und somit betrug der neue Etat 11,5 Millionen, also sogar mehr als das Jahr zuvor( Siehe Sport 1 vom 3. Mai 2016 ).
Und damit müsste man etwas anfangen können - auch wenn die 3 Millionen etwas später kamen.Das sind Fakten, kein Gerede und jederzeit nachprüfbar.
Und damit möchte ich eine Pause einlegen - es bringt nichts, immer wieder das Gleiche zu wiederholen.
Etwas später ist leicht irreführend. Das "etwas später" war am 03.08.2016, 2 Tage vor dem ersten Spieltag gegen Hannover.
https://www.der-betze-brennt.d…at-erhoehung-beim-fck.php
Und den Rest schreibst du ja schon selbst. US hatte bis zum 03.08. mehr als 2 Millionen weniger an Etat zur Verfügung als Kuntz. Am 03.08. gibt der Markt für gewöhnlich nichtmehr viel her, insbesondere brauchbare ablösefreie Spieler gibt es da eigentlich keine mehr.
-
Mitte Mai ist sehr spät. Andere Vereine haben sicherlich schon viele Wochen vorher erste Gespräche mit potenziellen Neuverpflichtungen geführt und viele schon sogut wie eingetütet gehabt.
Und wie ich das im Gedächtnis habe sollte der Etat zunächst bei 9,5 oder 9 Millionen liegen, musste danach nochmal reduziert werden und wurde erst vor Saisonbeginn nach dem Verkauf von Bödvarsson und der Kreditaufnahme nochmal erhöht. Nur welche brauchbaren Spieler sind dann noch auf den Markt? Wer hier behauptet Stöver hatte viel Zeit und Geld zur Verfügung um einen Kader zusammenzustellen sollte nochmal einen genaueren Blick auf unsere Transferbilanz werfen.