Schommers soll bitte wieder gehen, danke Herr Bader für die nächste Trainernulpe.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Dann kann der Becca gleich mitgehen. Das hat der Herr vorher gewusst dass es Mitgliederversammlungen gibt die per Wahl Personen in gewissen Funktionen austauschen können. Wenn Herr Becca mit diesen Grundsätzen der Demokratie ein Problem hat, soll er meinetwegen nach Kuba auswandern. Mit diesem Statement ist er bei mir jetzt auch unten durch!
Becca hat doch bereits dementiert, dass er mit Rücktritt gedroht hat, wenn Banf, Bader und Co ausgetauscht werden und mit dem Chaos hat er völlig Recht.
Ich vermute stark da wurden wieder falsche Informationen an den Kicker weitergegeben, da einige Personen darauf aus sind ihren Allerwertesten zu retten.
-
lt. Rheinpfalz wird Baders Vertrag nicht verlängert
Erst Bader den neuen Trainer verpflichten lassen und zwei Wochen später verkünden, sein Vertrag wird nicht verlängert.
Großes Kino.
-
Hätte der Kerl nur einen Funken Anstand, dann wäre er schon längst von der Bildfläche verschwunden. Seinen Job über einen so langen Zeitpunkt dermaßen schlecht zu machen und trotzdem fest im Sattel zu sitzen... dass muss man erst einmal hin bekommen. Im Aufsichtsrat sitzen auch nur nutzlose Abnicker, sonst wäre Bader bereits in der Winterpause der letzter Saison Geschichte gewesen. Mit den Gedanken zu spielen mit Ihm zu verlängern... Realsatire pur.
Ihn darüber hinaus auch noch den neuen Trainer aus seiner "umfangreichen" Excel Datenbank aussuchen zu lassen, setzt dem ganzen die Krone auf. Um einen Trainerneuling, mit fast keiner Erfahrung bzw. Erfolge im Profibereich zu verpflichten braucht es keine Datenbank. Das würde auch ein Hans-Dieter, der den Job ehrenamtlich macht, hinbekommen. Es war klar zu ersehen, dass die Mannschaft einen anderen Trainertypen mit mehr Reputation, Erfahrung, Durchsetzungsvermögen und Ahnung von der dritten Liga benötigt, aber Bader schleppt einen - in meinen Augen - SH 2.0 an.
Und jetzt kommt mir bitte keiner und erzählt, einen anderen Trainer bekommt der FCK halt nicht mehr. Ein Antwerpen, der diese Punkte eher erfüllt, hat sich das Spiel gegen Meppen angesehen und Interesse gezeigt.
Für mich ist Bader schon jetzt einer der schlimmsten Charaktere, die jemals im sportlichen Bereich für den FCK gearbeitet haben. Zwei Sachen hat er gut gemacht: Frühzeitig mit jungen Spieler verlängert und Pick verpflichtet, den Rest kannst du vergessen. Von einem homogenen Team zusammenstellen hat er genau so wenig Ahnung wie von einem fähigen Trainer zu verpflichten.
-
Ich weiß es nervt aber:
Ich sehe als Hauptursache für die aktuelle Verschlimmerung der Lage das man Hildmann feuerte. Jeder kann mal untergehen und das passiert. So blöd wie es klingt.
Stand jetzt ja. Aber nur weil Bader den Nachfolger auswählen und verpflichten durfte. Er hat null Ahnung, wenn es darum geht einen passenden Trainer zu verpflichten. Genau das haben aber auch viele vorhergesagt.
Ein Antwerpen hat sich angeboten und Bader schleppt einen Hildmann 2.0 an.
Den Bader hätte man schon lange aus der Verantwortung nehmen müssen.
-
Wir müssen uns endlich ehrlich machen: Wr haben keinen Kader für die 1. oder 2. Liga und auch nicht das Geld uns diesen zu kaufen. Becca macht die Schatulle bis jetzt nicht auf.
De Qualität des jetzigen Kaders ist die 2. Hälfte der 3. Liga und das ist ein weiter Begriff.
In der Tabelle standen letzte Saison und stehen diese Saison jedoch viele Vereine, die weitaus weniger finanziellen Spielraum und einen viel geringeren Etat haben als wir.
Sagt alles über die Arbeit von Bader und Co aus.
-
Wahnsinn was für ne Wampe der Mölders mittlerweile hat, um bei unserer Defensive ein Eigentor zu erzwingen, reicht es aber noch.
-
Wie oft will Bachmann seinen Nebenmann eigentlich noch den Ball in den Rücken passen?
-
Mit Schommers hat Baderlein es tatsächlich geschafft eine nahezu 1 zu 1 Kopie zu Hildmann zu verpflichten (mit noch weniger Erfahrung). Als Sahnehäubchen noch diese Kaderzusammenstellung.
Es wird lange dauern, die Menge an verbrannte Erde, die dieser Mann hinterlassen wird, zu beseitigen.
-
Und lassen sich paar Sekunden später das 1:3 einschenken, mir fehlen die Worte.