Schönes Tor jetzt mal von Sickinger.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Wahnsinn, was eine Thekentruppe...
-
dann hoffen wir mal, dass Schommers seine Halbzeit-Ansprache auf den nächsten Level in Sachen Tacheles hebt. Laut seine Aussage in der PK war das gegen Magdeburg ja nur ein laues Lüftchen ... Egal wie: die Truppe hat entweder keinen Bock, eine "mantale Blockade" oder die "Scheiße am Schuh ..."
Man kann aber auch nicht jede Woche austicken, irgendwann nutzt sich das ab. Die Mannschaft muss auch mal von sich aus besser performen, leider machen die sich jedoch eher ins Höschen. Hier wurde in der Saisonvorbereitung wieder einmal alles falsch gemacht.
-
Matuwila bisher grottig, fällt fast nur durch Stolpereinlagen auf. Die Ecke hat er auch schön eingeleitet.
-
Weil Hildmann ein absoluter Amateur und Nichtskönner ist der maximal Regionalliga kann und wir mit Schommers problemlos durchmarschieren bis wir dann wieder deutscher Meister sind. Und das mit den selben Spielern. Er ist eben ein Wunderheiler.
Genauso Baders Nachfolger. Der Bader ist dermaßen schlecht noch schlechter als der Blinde Kuntz der halt zufällig den Trainerposten bei der U21 gewonnen hat weil sonst kein anderer da war. Nach Bader kommt dann unser Hoeneß der macht dann die Augenhöhe mit Real Madrid klar. Und wehe nicht!
Dann gibt's wieder Bauernaufstand in der Pfalz, Hugh!
Und die Schommers Erfolgstour hat begonnen. Yeaaaaaah!
Wird dir dein Geschreibsel nicht langsam selbst peinlich? Wie alt bist du eigentlich? 10 Jahre?
-
Soll ich mir das Spiel heute wirklich antun, oder lieber etwas schönes unternehmen? Eine Frage die ich mir vor ein paar Jahren noch nicht gestellt habe.
-
Laut Pressekonferenz hat er sogar eine sehr umfangreiche.
-
Becca hat den neuen Trainer persönlich kennengelernt und abgesegnet. Und nun?
Warst du nicht derjenige, der nach 4 Spieltagen meinte unser schlechter Saisonstart lag in erster Linie an die schweren Gegner ("3 Teams aus den Top 6")?
Wenn ja, was nun?
-
Auf- und Einstellung eine Frechheit. Dumme Wechsel. Mit Thiele und Pick die einzigen schnellen Konterspieler ausgewechselt. Hemlein, Kühlwetter und Skarlatidis dürften weiterwursteln. Mal wieder geschlafen beim Gegentor. Den trainerwechsel hätte man sich schenken können oder einen erfahreneren Trainer a la Antwerpen holen
Es würde mich nicht wundern, wenn Antwerpen nicht mal in der ach so umfangreichen Trainerdatenbank des Herrn Bader eingespeichert ist.
-
Lustig wie er uns auf der Pressekonferenz weiß machen wollte, wie hochkomplex seine Trainersuche und wie umfangreich seine Trainerdatenbank ist. Keinen Plan B zu haben, obwohl es schon seit Wochen absehbar ist, dass es mit SH nicht weiter geht und dann kurzfristig einen Trainer verpflichten, der über kaum Erfahrung im Profibereich verfügt (nichts gegen Schommers), sagt alles über seine Arbeitsweise aus.
2 Tage vorm Magdeburg Spiel noch schnell einen Coach verpflichtet hat sich super ausgezahlt, es ging gleich ein gewaltiger Ruck durch die Mannschaft (Sorry, ist nur noch mit Ironie zu ertragen). Solange er bei uns die sportliche Leitung hat wird es im Leben nicht aufwärts gehen. Und im AR haben die tatsächlich vor seinen Vertrag zu verlängern? Was rauchen die bitte für ein Zeug?