Beiträge von Betze-Pelé

Einigen würde ich heute verbal den Arsch grün und blau prügeln. Und einen neuen Trainer gäbe es auch nicht. Mal sehen welcher Verein Leute mit dieser Veranlagung will. Ich bin sicher sie stehen Schlange...

Wenn die oben ihren Job machen würden, käme es erst gar nicht so weit. Dann würden die nämlich früher erkennen, dass SH komplett überfordert ist und die Mannschaft nicht weiterentwickelt und (scheinbar) auch nicht erreicht. Sowas nennt man dann wohl Versagen auf allen Ebenen.

Hildmann wird gehen müssen - der Trainer hat die Verantwortung.

Er wird gehen wie Meier und Frontzeck - und es wird kein bisschen besser werden.

Das würde aber nicht daran liegen, dass Hildmann gehen musste, sondern, dass man den nächsten unfähigen Trainer verpflichtet hat.

Aus diesem Grund plädiere ich dafür nicht Bader den nächsten Trainer auswählen zu lassen, denn er hat davon keine Ahnung. Und wir brauchen endlich mehr Fussballsachverstand im Verein.

Das Hildmann gegangen wird ist unausweichlich und hätte schon viel eher geschehen müssen.

Wir brauchen erstmal einen durchweg anständigen Kader und sorry, den haben wir defensiv leider nicht. Das reißen die nicht und Bachmann soll eigentlich nur absichern. Wenn die ganze Reihe hinten abkackt kann der auch nicht alles alleine abräumen.

Ich kann diesen Scheiss nicht mehr lesen. Jede Woche der gleiche Müll. Was trainiert Hildmann? Seit Monaten in allen Bereichen null Fortschritt erkennbar. Was wurde in der Vorbereitung gemacht? Was in den letzten zwei Wochen? Hätte man nicht trainiert, würden die wahrscheinlich nicht viel schlechter spielen. Für Mainz aus dem Pokal werfen hats gereicht so schlecht kann der Kader nicht sein.

Er ist sympathisch aber leider komplett fehl am Platz.

Nicht wenn die Herrschaften dort oben es mal geschissen bekommen würden, einen anständigen Trainer zu verpflichten.

Sorry!

Hast du mal die Rückrundenplatzierung von Braunschweig angeschaut?

Edit: 32 Punkte, Platz 6 mit einem Punkt Rückstand auf Karlsruhe auf Platz 3.

Trotzdem wurden sie nur 14. Und mit deren Kader, in der RR Tabelle, Rang 6 zu belegen ist jetzt nichts außergewöhnliches. Aber deine Aussage unterstützt die Erkenntnis, dass sich Braunschweig nach dem miserablen Saisonstart stetig verbessert hat, währenddessen wir unter SH null Fortschritt gemacht haben, in der gesamten Rückrunde und auch in der Vorbereitung nicht. Ich habe jetzt schon wieder die Schnauze (sorry für die Ausdrucksweise) voll, wenn ich dran denke, dass wieder mal mit der Entscheidung pro SH ne komplette Saison in den Sand gesetzt wurde.

Braunschweig hat schon sehr gute Leistungen in der letzten Saison geliefert. Dann haben sie sich punktuell verstärkt. Großartig verstärkt sogar.

Von dem Totalschaden vor der letzten Saison erholen wir uns immer noch. Jetzt wächst tatsächlich auch langsam etwas bei uns zusammen. Mit dem Holzhammer funktioniert das nicht

Wtf? Braunschweig wäre letzte Saison fast in die Regionalliga abgestiegen, standen fast die komplette Saison auf einen Abstiegsplatz.

Von zusammenwachsen merke ich wenig. Seit Hildmann hier ist null Fortschritt.