Zumindest ist man mal wieder (unverdient) 1:0 in Führung gegangen, um sich dann doch noch die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Es ist alles nur noch amateurhaft.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Fazit:
2 Punkte verschenkt nach unverdienter Führung und am Ende noch Glück gehabt nicht verloren zu haben (danke Grill).
Hoffe es ist die letzte Saison die der ahnungslose Blender (Bader) in den Sand setzen durfte.
Bader raus!
-
Nächstes Kapitel in der Geschichte über Deutschlands dümmste Mannschaft.
-
Schlecht, schlechter, FCK
-
Unabhängig von Herrn Schommers, dem ich auf diesen Weg viel Erfolg wünsche. Er wird eine faire Chance bekommen und ich würde mich freuen, wenn er mich mit Leistung überzeugen kann.
Zu der Trainerverpflichtung habe ich dennoch eine klare Meinung:
Die ganze Trainerverpflichtung ist wieder einmal eine Farse. Eine einzige Provinzposse.
Becca formulierte klar das Anforderungsprofil: Erfahren, Durchsetzungsstark etc. Wen schleppen Bader (und Notzon?) an? Einen Trainer der über so gut wie keine Erfahrung im Profigeschäft verfügt und auf der Pressekonferenz ähnlich kumpelhaft rüberkommt wie damals SH. Die Krönung dann noch die arrogante Antwort Baders auf die völlig gerechtfertigte Frage von der Journalistin in der Pressekonferenz bzgl. der Diskrepanz von Anforderungsprofil und Wirklichkeit.
Dieser Bader ist aber sowas von untragbar geworden.
-
Für mich ist die ganze Vorgehensweise einfach nur peinlich und alles andere als professionell und seriös.Der FCK hat Personen da oben sitzen die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind.Hildmann erfährt aus der Zeitung dass er gehen muss, Banf betont dass Bader für den neuen Trainer zuständig ist während Becca gleichzeitig Interviews gibt wen er will oder wer nicht kommt.Sowas gibt es nur beim FCK!
Vom Prinzip her gebe ich dir Recht. In diesem Fall bin ich aber heilfroh, dass sich Becca einschaltet, bevor Bader die nächste Pflaume an Land zieht.
-
Bugera hat ursprünglich im Jugendbereich gearbeitet und ist dann als Co eingesprungen. Und das nach einer gewissen Bedenkzeit, weil sein Plan eigentlich war, den Schein zu machen. Insofern gehe ich fest davon aus, dass er wieder in den Jugendbereich geht und erst einmal den Schein macht.
Und das ist OK so. Wir müssen jetzt nicht alle vom Berg jagen, nur weil das gerade die Emotionen bedient.
Er wäre besser in der Jugend geblieben, hat da sehr ordentliche Arbeit abgeliefert und hätte sich als Trainer weiterentwickeln können (inklusive Trainerschein). Warum man ihm zum Co-Trainer gemacht hat verstehe ich bis heute nicht.
-
Na selbstverständlich:
Oberliga Westfalen
Regionalliga
3. Liga Bilanz 27-11-22Was ausser einem durchschnittlichen unterklassigen Trainer soll ich davon halten?
Warum verlängert ein Malte Metzelder nicht?
Wie vielen Beginnern wollen wir eigentlich noch die Chance geben.
Ich würde sagen wir holen mal lieber einen mit 1. oder 2. Liga Erfahrung.Habe mir mal seine PPS (Punkte pro Spiel) der letzten 3 Stationen angesehen:
Münster: 1,53 PPS und 1,53 Tore pro Spiel, mit einer Mannschaft mit geringen Budget (viel geringer als unser Budget),
Viktoria Köln: 2,08 PPS (!) und 2,63 Tore pro Spiel (!!)
RW Ahlen: 1,62 PPS und 1,85 Tore pro Spiel
Rein von den Zahlen im Vergleich zu SH schon ein ordentliches Upgrade. Anfang wäre mir noch lieber, aber mit Antwerpen könnte ich auch sehr gut leben.
-
Ein gutes Standing kann man sich auch erarbeiten. Mit SH hatten die Fans beispielsweise sehr lange Geduld und was hats gebracht?
-
Ich erwarte für heute die Trennung von Hildmann, Bader und Notzon. Ohne wenn und aber. Alle drei haben nun genug rummurksen dürfen. Alles andere ist grob fahrlässig.
Sehe ich auch so, zusätzlich würde ich noch die Trennung vom Fitnesscoach begrüßen, in diesem Bereich wurde in der Vorbereitung auch mal wieder geschlampt.