Jetzt sind lautern-Fans auch noch Sadisten. Wow
Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an
- Michael
- Geschlossen
-
-
Eine einzige Katastrophe, was zur Zeit beim FCK abläuft. Auch auf die Gefahr, dass ich auf die Mütze bekommen.
Ich sehne mich nach einem Mann wie Stefgan Kuntz - mit Sportverstand und Charisma.Zur Zeit sehe ich - so weit mein Auge reicht - nur Amateure.
-
Hildmann wird gehen müssen - der Trainer hat die Verantwortung.
Er wird gehen wie Meier und Frontzeck - und es wird kein bisschen besser werden.
Das würde aber nicht daran liegen, dass Hildmann gehen musste, sondern, dass man den nächsten unfähigen Trainer verpflichtet hat.
Aus diesem Grund plädiere ich dafür nicht Bader den nächsten Trainer auswählen zu lassen, denn er hat davon keine Ahnung. Und wir brauchen endlich mehr Fussballsachverstand im Verein.
Das Hildmann gegangen wird ist unausweichlich und hätte schon viel eher geschehen müssen.
-
mal ne andere sache wie viele elfmeter haben wir eigentlich gegen uns bekommen und wie viele waren fragwürdig.
egal was wir hier heute schreiben. für hildmann war es das. da bin ich mir ziemlich sicher
Da bin ich mir nicht mal so sicher. Wird sicher wieder irgendwie schöngeredet. In dieser Disziplin sind die Verantwortlichen Personen im Verein Weltmeister.
-
Wo spielen die neuen denn? Im Sturm?
Sickinger -> offensiver als Bachmann
Skarlatidis -> OM
bei so einer desolaten 1. HZ wechselt man das MF und rührt erstmal Beton an und hofft darauf iwie nochmal ins Spiel zu finden.
Wenn Sickinger eh geschont werden sollte ist es fraglich ob es bei ihm überhaupt Sinn macht ihn zu bringen, aber vor allem belässt man es nicht bei positionsgetreuen Wechseln, sondern stellt das MF um.
Das bedeutet man bringt einen zweiten vllt sogar dritten Defensivspieler.
So ist das die pure Aufgabe. Bin ich aber persönlich froh drum, ist auch mal gut jetzt mit Hildmann und der ganzen Diskussion.
-
Man sollte diesen Thread in Blaue-Balken-Thread umbenennen.
Der einst so ruhmreiche FCK läßt sich von Meppen vorführen.Das ist der absolute Tiefpunkt.
-
sorry aber unter Hildmann gab es nie eine positive Entwicklung. Nicht mal ansatzweise
Okay. Dann vergessen wir mal unser jungen Talente aus der Offensive die sich absolut in die Herzen der Fans gespielt haben. Auch einen Grill im Tor. Und auch das Offensivspiel das sich um Lichtjahre nach vorn entwickelt hat. Gehen wir in das Extrem. Warum sprengen wir den Betze eigentlich nicht gleich? Hat doch sowieso alles keinen Wert mehr.
-
Bader durch Toppmöller Senior ersetzten
Hildmann durch Toppöller Juniur
Oder
Bader durch Briegel
Hilmann durch Roos.
Egal was, aber so geht es nicht weiter...
-
Okay. Dann vergessen wir mal unser jungen Talente aus der Offensive die sich absolut in die Herzen der Fans gespielt haben. Auch einen Grill im Tor. Und auch das Offensivspiel das sich um Lichtjahre nach vorn entwickelt hat. Gehen wir in das Extrem. Warum sprengen wir den Betze eigentlich nicht gleich? Hat doch sowieso alles keinen Wert mehr.
lassen wir doch alles wie es ist
Läuft doch auf allen Ebenen!
-
Deutlicher kann man nicht gegen den Trainer spielen
Wenn ich gegen meinen Arbeitgeber "spiele" bin ich raus.
Nur hier ist alles anders. Da muss der Chef gehen. Fußballprofi müsste man sein...