Jetzt konnten wir als erstes Resultat der positiven Ergebnisse unsere Talente halten und den Aufbau beginnen.
Ergänzung:
Glaubst du die Talente werden immer noch zu halten sein, wenn wir wieder so eine Kacksaison spielen wie die Letzte?
Jetzt konnten wir als erstes Resultat der positiven Ergebnisse unsere Talente halten und den Aufbau beginnen.
Ergänzung:
Glaubst du die Talente werden immer noch zu halten sein, wenn wir wieder so eine Kacksaison spielen wie die Letzte?
Kurz nebenbei.
Warum sollte man das Saisonziel Aufstieg ausrufen wenn es vor der Saison weder in Bezug auf Lizenzsicherung noch Kaderbudget Planungssicherheit gab. All dies wurde offen von der Führung kommuniziert. Jetzt konnten wir als erstes Resultat der positiven Ergebnisse unsere Talente halten und den Aufbau beginnen. Der Ist Zustand alles andere als Selbstverständlich, die Zukunft mit Aufstieg wäre eine Sensation. Selten passt alles von Anfang an.
Da haben sich scheinbar einige wieder schön einlullen lassen. Bei unserem Budget kann da Ziel nur lauten, um den Aufstieg mitzuspielen.
Bader hat doch gar kein Ziel ausgerufen
Wiedermal auf Jobsicherung aus, ein klassischer Bader eben. Becca hat das Ziel eindeutig genannt und das ist auch gut so.
Bei allem Respekt aber einen Aufsteiger musst du zu Hause weghauen, wenn das Saisonziel Aufstieg lautet, von daher muss in der zweiten Halbzeit gerade in der Offensive noch mehr kommen.
Das ist alles noch deutlich zu wenig, in der zweiten Halbzeit müssen die sich steigern. Ein Sieg heute ist Pflicht.
Auf der Bank sind jedenfalls jetzt einige richtige Alternativen vorhanden, dass war nicht immer so.
So ein frühes Gegentor ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Dann gibt es hoffentlich kein einstündiges abtasten. Besser als wieder in der 70. Minuten in Rückstand zu geraden.
Der Sieg heute wird nicht viel wert sein, wenn die sich Zuhause gegen Waldhof wieder in die Hose machen und Angsthasenfußball spielen. Das wird für einen Sieg gegen Waldhof nämlich nicht reichen. Von daher hält sich meine Freude heute erst einmal in Grenzen. Ich warte die nächsten Spiele ab.
Vielleicht habe ich mich zu früh gefreut, der Truppe würde ich ein 4:4 durchaus noch zutrauen.