Ich kanns nicht mehr lesen, jetzt gewinnen sie nach gefühlter Ewigkeit mal wieder ein Ligaspiel und gleich kommen die üblichen Verdächtigen und wollen allen weis machen, wie toll doch alles ist. Nächstes Spiel kommt dann wieder die nächste Enttäuschung. Bevor die nicht mal 3 Spiele bis X am Stück gewinnen, bleibe ich weiterhin skeptisch. Die sollen diese Leistung erst einmal über mehrere Spiele bestätigen. Auch und gerade Zuhause.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ein Gegner mit einer realistischen Chance weiter zu kommen. Ist doch absolut okay.
-
Die Einen schreiben, dass sich spielerisch nichts seit letzter Saison getan hat, die Anderen sehen Fortschritte, aber fordern trotzdem den Kopf von Hildmann.
Ich glaube immer noch, dass ein Trainerwechsel nicht das bringt, was einige hoffen. Wir haben keinen Torjäger in unseren Reihen. Und unsere Leistungsträger sind alle jung. Das sind dann aber keine Leader. Die Erfahrenen sind dagegen nur Mitläufer.
Das sehe ich anders, ich habe eher das Gefühl, die Spieler bekommen von unserem Trainer (vermutlich ungewollt) eine Hosenscheißermentalität vermittelt. Dieses abwartende agieren zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Heimspiele. Wann haben wir das letzte mal von der ersten Minute den Gegner unter Druck gesetzt und unser Spiel aufgezwungen? Nach vorne ist fast alles auf Zufall aufgebaut und unsere Standards sind wie immer grauenvoll. Ich sehe nicht einmal mehr Stillstand sondern eher noch Rückschritte unter Hildmann.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn man weiter an ihm festhält wird es wohl eher knallharter Abstiegskampf in dieser Saison.
-
Fackeln (versehentlich?) ihr eigenes Mainzer Banner ab, herrlich.
-
Zusammenfassung kommt jetzt auf ARD.
-
Zusammenfassung des FCK-Spiels kommt übrigens jetzt gleich nach der Werbung in der Sportschau.
Habe ich auch gedacht, kam jedoch immer noch nicht...
-
Dann war seine Verpflichtung damals ein Volltreffer, geerdete Spieler mit Potenzial können wir immer gebrauchen, bitte mehr davon.
-
Man stelle sich vor der Regionalliga Trainer steigt mit uns in die 2. Bundesliga auf. Dann wäre es sogar möglich das einige sich ihren Irrtum eingestehen müssten. Ob dies dann passiert? Ich bin gespannt...
Allerdings müssten dann auch andere Verantwortliche etwas mehr aus der Kritik genommen werden, denn diese hätten ja ihren Anteil an der positiven Entwicklung... mhm mhm... schon schwierig wenn man sich auf Personen einschießt und diese dann auf einmal Erfolg für den eigenen Verein mitbringen.
Wie ich meine Mitforisten kenne, wäre das für die meisten hier kein Problem. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
-
Seien wir doch erstmal froh, dass wir den Pick, der letzte Saison schon mehrfach angedeutet hat, was ein Potenzial in ihm schlummert, trotz dieser bescheidenen Saison, halten konnten. Das haben nicht wenige (mich inklusive), damals nicht für möglich gehalten. Da haben die Verantwortlichen wohl die richtigen Argumente gefunden, um ihn zu überzeugen.