Das wäre in der Tat nachzuvollziehen, ich kam mir gestern auch wie im falschen Film vor, als die Spieler nach der bescheidenen Saison und dem Grottenkick + Duselsieg gestern unter dem Song "We are the Champons" sich gegenseitig mit Bier überschüttet haben und den Pokal in die Höhe gestreckt haben, als wäre es die Meisterschale.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ich hoffe das Bader für den FCK sein Händchen gar nicht mehr einsetzen darf.......
Zum Spiel heute: Wieder enttäuschende Vorstellung. Worms kann einem echt leid tun..... Maximal die Hälfte des Kader kann man behalten, den Rest im hohen Bogen, weg damit! Und gegen Bayern wird es definitiv zweistellig. Mein Tipp 0:23
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich rechne zwar auch mit einer klaren Niederlage, aber nicht zweistellig. Glaube eher, dass sich einige wundern werden wie einige Spieler plötzlich kämpfen können.
-
Mit der heutigen Partie hat er sich die Auszeichnung Spieler des Jahres spätestens jetzt verdient.
-
Das Beste am Spiel ist das Ergebnis. Können uns bei Grill und Kühlwetter bedanken. Wenigstens zwei Spieler die ihre Leistung gebracht haben.
-
Unverdiente Führung, hoffe nach dem Spiel wird nichts schöngeredet und knallhart analysiert.
Der Elfer war auch eher zweifelhaft.
-
Grill hält die Versager im Spiel.
-
5.000.000 Etat vs 800.000 Etat
-
wenn wir das nicht gewinnen fehlt uns viel Geld. Über 120 Mio Startgeld für Runde 1 + 50% der Zuschauereinnahmen. Da rede ich NICHT von weiterkommen.
Da hilft auch kein Benefitzspiel gegen die Bayern
Was für 120 Mio?
-
Immerhin 1:1, ändert nichts an der Nichtleistung bisher, aber immerhin wieder alles offen.
-
Wir haben doch mit Karlsruhe die meisten Torchancen in der Liga gehabt.Ich lach mich kaputt.
Das setzt dem ganzen noch die Krone auf, anstatt die Realität beim Namen zu nennen wird Augenwischerei und Schönrednerei betrieben. Schade, dass es sich so entwickelt hat, aber Hildmann ist einfach überfordert.