Verbandspokal - 25. Mai: 1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms

  • Fazit:


    Mit viel Dusel zum Sieg gestolpert!

    Nun hoffen wir das Bader ein gutes Händchen diesmal hat und wir mit einem vernünftigen Kader nächstes Jahr oben angreifen können.

    Ich hoffe das Bader für den FCK sein Händchen gar nicht mehr einsetzen darf.......:amen:

    Zum Spiel heute: Wieder enttäuschende Vorstellung. Worms kann einem echt leid tun..... Maximal die Hälfte des Kader kann man behalten, den Rest im hohen Bogen, weg damit! Und gegen Bayern wird es definitiv zweistellig. Mein Tipp 0:23

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Ich hoffe das Bader für den FCK sein Händchen gar nicht mehr einsetzen darf.......:amen:

    Zum Spiel heute: Wieder enttäuschende Vorstellung. Worms kann einem echt leid tun..... Maximal die Hälfte des Kader kann man behalten, den Rest im hohen Bogen, weg damit! Und gegen Bayern wird es definitiv zweistellig. Mein Tipp 0:23

    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich rechne zwar auch mit einer klaren Niederlage, aber nicht zweistellig. Glaube eher, dass sich einige wundern werden wie einige Spieler plötzlich kämpfen können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich könnte hier jetzt einiges schreiben. Auch über die Kommentare einiger User hier. Aber das erspare ich mir und euch jetzt heute. Wir sind jetzt erst mal ununterbrochen beim DFB Pokal dabei. Wenn auch nicht souverän. Demnächst mehr. Grund zur Aufarbeitung gibt es genug (in allen Bereichen).

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Nach diesem peinlichen Spiel heute schmerzt die Erinnerung an Spiele gegen Real Madrid,Barcelona,Genua und Bayern doppelt.Und heute muß man Angst haben vor Meppen und Worms.Ich könnte :flow:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Spieler werden doch hier immer als Söldner beschimpft... Die Hauptschuld an den Niederlagen gegeben, obwohl bereits MF und jetzt Hildmann sagen, es wären so gutes Jungs! Was jetzt?


    In meinen Augen gehört beides ausgetauscht. Die Spieler aus der eigenen Jugend müssen natürlich gehalten werden.

  • das Spiel heute fand ich unterirdisch.

    Ich habe 2 Fragen. Wir sind in der 3. Liga, spielerisch im unteren Mittelfeld.

    Es gibt hier viel Kritik. Ich habe die Frage, welcher Trainer und welcher Sportvorstand in der aktuellen Sitution die Nachfolde antreten will. Motzen ist einfach. Aber dann muß man auch einen vernünftigen Ersatz haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @ lookaroud. Wir sind doch nicht dafür zuständig für Ersatz zu sorgen. Dass müssen andere tun. Und die Kritik an (für mich der Hauptverantwortliche an der Misere) Bader ist doch mehr als berechtigt. Diese Personalie müsste zuerst ausgetauscht werden und der neue kann sich dann um alles Weitere kümmern.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • wir hatten im Eröffnungsspiel gegen 1860 über 41 000 Zuschauer, wenn wir eine "ordentliche" Mannschaft gehabt hätten u. damit die 3.Liga gerockt hätten, wäre uns die Sch….. mit Becca oder den regionalen Investoren erspart worden. Aber bereits im 2.Spiel in Halle kam das Erwachen u. seitdem gings bergab (sportlich u. damit finanziell)!

    Und wer ist schuld ? Unsere Versager Geschäftsführer Sport u. Chefscout sowie unsere Trainer, welche eine Gurkentruppe zusammen stellten u. meinten, dass "gute Jungs" auch gute Fußballer sein müssten !

    Hätten die Überraschenden Neuzugänge aus der U21 nicht eingeschlagen, wären wir nun Regionalliga !

    Furchtbar ! und komme keiner mit "kein Geld", es gibt viele Beispiele, dass mit wenig Geld, deutlich bessere Teams zustande kommen ! Die wichtigsten Personen sind der Sportleiter u. der Trainer, wenn die einen guten Job machen, klappt auch der Rest. Mainz verkauft günstige Spieler oft für über 10 bzw. 20 Mio.€, von Hoffenheim ganz zu schweigen u. wir sind dankbar, wenn sie von der Gehaltsliste, ohne großen Verlust kommen !