Beiträge von Betze-Pelé

Ganz schwach und wieder die Sülze von der „Eigenverantwortung“ ich lache mich kaputt... Die Saison war so schlecht wie fast keine vorher, nur ein Abstieg hätte das Gerumpel noch getoppt.

SH steigt garantiert auch nicht auf, er besitzt absolut null Ausstrahlung und bei völliger Ahnungslosigkeit ist er zusätzlich komplett überfordert....

Muss dir da leider recht geben. Hoffe Flavio Becca schaut sich das Spiel heute an und zieht rechtzeitig die Reißleine. Ich befürchte mit Hildmann in die neue Saison zu gehen könnte sich als großer Fehler herausstellen. Seit Monaten null Fortschritt und dann davon labern, dass uns dieses Jahr weitergebracht hat. Ohne Worte.

Auch heute wieder weder Matchplan noch ein klares System zu erkennen. Und das gegen Worms.

Man kann es auch übertreiben mit der Stimmungsmache. Wartet doch einfach mal ab, anstatt von vornerein alles schlecht zu schreiben. Es war doch klar, dass ein Investor her muss. Sonst könnten wir den Laden nach der Saison dicht machen. Ohne Becca richtig zu kennen finde ich es ziemlich übertrieben, ihn direkt als Teufel in Person hinzustellen. Und die Grundlage dafür sind scheinbar ein paar dubiose Internetquellen aus dem Jahre 2012 und die persönliche Abneigung gegen einen Ankerinvestor der nicht aus der Region kommt. Herr Becca ist weder ein verurteilter Verbrecher - im Gegensatz zum Präsi von FCB - noch dafür bekannt Sportvereine bis auf den letzten Blutstropfen auszubeuten.

Die Kritik an der Führung kann ich absolut nachvollziehen. Wobei der übertriebene Heiligenschein, den die Littig Fraktion von einigen bekommt, mir ein wenig gegen den Zeiger geht (fck_freak hat es in meinen Augen gut beschrieben, dass die Fraktion auch ihren Anteil für die Unruhe geliefert hat).

Aber Becca hat in meinen Augen eine faire Chance verdient.

Aber ein bißchen. Setzt er sich nicht durch,bezahlt man letztendlich ein Gehalt für eine Kaderleiche.Wenn ich an die ganzen Transferflops der letzten jahre denke,ist es ja wohl klar,daß ich da ein bißchen skeptisch bin.

Das ist nicht gänzlich von der Hand zu weisen. Was mich stört ist nur, wenn jemand anhand irgendwelcher Torquoten gleich schlecht geredet wird, obwohl er noch kein Spiel gemacht hat. Ich finde die Quote gar nicht mal so schlecht, für jemanden der bei einem Abstiegskandidaten gekickt hat und nicht Mittelstürmer spielte. Von seiner Mentalität liest man auch einiges Positives. Vielleicht wird er ja unser neuer Hristov/Nemec, mal schauen. :grins: