Ich habe von keinem der handelnden Akteure einen derartigen Facebook Post gelesen, sorry. Ich will die handelnden Akteure dabei nicht in Schutz nehmen, mit Rum bekleckert hat sich wohl keiner da oben, in den letzten Woche. Ich will aber nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn HPB in ähnlicher Situation einen solchen Post verfasst hätte.
Und für mich ist dieser Post nur in Teilen sachlich. Wenn er davon schreibt was für eine riesengroße Chance der FCK verpasst hat und was für ein ach so tolles SPORTLICHES Konzept die regionalen Investoren vorgestellt hätten, inklusive Kader und Fröhnerhof wohlgemerkt. Wusste nicht, dass der Kader ins Aufgabengebiet der Investoren fällt. Haben die also die Lösung all unserer Probleme gefunden und das alles innerhalb von 5 Tagen? Müssen Zauberer sein. Wo waren die denn bitte die letzten 18 Monate? 2 Sätze später schreibt er dann, dass er Becca nicht kennt, er aber vielleicht ein netter Kerl ist. Wie kann er dann von einer großen verpassten Chance reden, wenn er nicht mal Becca selbst richtig kennt? Dann meint er kein sportliches Konzept von Becca. 1. ist Becca nicht in erster Linie für ein sportliches Konzept verantwortlich. 2. Haben unsere Vorstände Becca ein sportliches Konzept vorgelegt und/oder mit ihm zusammen erarbeitet, wie in mehreren Quellen zu lesen war. Das geschah in den letzten Monaten und nicht auf den letzten Drücker wie bei den Lokalen. Ich bleib dabei, schwach von Buck (den ich als Spieler sehr geschätzt habe), weil er so wieder unnötig Öl ins Feuer gießt. Steht natürlich jedem zu, dass anders zu sehen.