Und Härtel ist frei gewesen, da wird mir schlecht. Ich wollte Hildmann ebenfalls eine faire Chance geben, er hat meiner Meinung nach auch gut begonnen, die letzten Wochen waren jedoch sehr ernüchternd und er scheint die Truppe leider nicht in den Griff zu bekommen bzw. den Zugriff zur Mannschaft mehr und mehr zu verlieren...
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Aber wirklich. Es gibt keinen Verein außer Köln mit so einem dämlichen Umfeld wie beim FCK. Nach diesem SOmmer gebe ich es auch auf, darauf zu hoffen, dass man hier jemals wieder proffessionell und ruhig arbeiten kann. Das wird auch früher oder später der Sargnagel sein.
Hier tummeln sich Fans, die gedanklich im Fußball der 60er-80er gefangen sind und in allem neuen den Satan persönlich sehen. Fans, die den FCK wie selbstverständlich in Liga 1 sehen. Man ist ja ein Traditionsclub. Fans, die absolut ungeduldig sind (bin ich ja grds. auch) und jeden Kopf fordern, sofern die Person nicht nach wenigen Wochen nachhaltigen Erfolg hat. Die ganze positiv mögliche Emotion und Unterstützung schlägt hier unfassbar schnell ins Negative um.
Verantwortlich handelnde Personen seit Ohlinger hatten immer nur ihr eigenes Ego im Sinn. Machtkämpfe, Intrigen, Grabenkämpfe. Da ist der FC Köln ja teilweise harmlos gegen.
Ich hätte als Spieler vermutlich auch irgendann keine Lust mehr, hier zu spielen. Die positive Verrücktheit beim FCK hat locker dasselbe Potential wie Köln, Frankfurt oder Dortmund. Aber hier ist alles in einem Negativsumpf versunken.
Das sehe ich genau so. Mir fällt noch der HSV ein, die stellen sich ähnlich dämlich an. Aber ansonsten sind wir diesbezüglich leider nahezu konkurrenzlos.
-
Liegt doch sicher nur daran, dass die Jungs Angst um ihren Arbeitsplatz und die Existenz des Vereins haben.
Ich appelliere dafür nächste Saison mehr Qualität anstatt Quantität zu verpflichten (leistungsbezogene Verträge!) und den Rest mit ehrgeizigen Jugendspieler aufzufüllen.
Und man sollte sich genau überlegen, ob man mit Hildmann in die neue Saison gehen will, den Nachweis langfristig etwas entwickeln zu können hat er nicht nachgewiesen und deutet sich im Moment auch nicht gerade an.
-
Dann will ich mal hoffen, dass es wirklich an der Fraktion liegt, die nicht müde wird täglich Nebelkerzen zu verbreiten. Andererseits gehen Gerüchte um, dass Littig nicht so ein sauberes Spiel spielt, wie hier viele glauben. Im Sinne des FCKs hoffe ich, dass da nichts dran ist. Aber so richtig traue ich den Littig und seine ominöse Investorgruppe nicht über den Weg. Auch wenn das hier natürlich keiner gerne liest. Es bleibt spannend.
-
@ Betze-Pelé
Jetzt ist aber seit Wochen zu lesen, dass Littig im Auftrag des AR mit dem Uerdingen Sponsor gesprochen hätte.
Woher ist Deine Info, dass das nicht so sei?
Zählt es überhaupt zum Kompetenzbereich/Aufgabengebiet des AR mit Investoren zu verhandeln bzw. Aufträge an AR-Mitglieder zu verteilen, um mit möglichen Investoren zu verhandeln?
Ich weiss auch nicht, warum sich hartnäckig das Gerücht hält, dass er für die Verhandlungen mit Herrn Ponomarev nicht autorisiert gewesen wäre. Das wurde jetzt schon wiederholt richtig gestellt.
Quelle? Von wem?
-
Littig und Buck sind die einzigen die da oben für Burgfrieden appelliert haben. Von der BBBK Fraktion kam öffentlich darüber gar nix, stattdessen wird weiter mit Giftpfeilen geschossen bis der Verein komplett untergeht.
Könnte auch daran liegen, dass Hr. Littig auf den letzten Drücker seinen Posten behalten hat, da wäre ich an seiner Stelle auch auf Burgfrieden aus. Anscheinend hat er, soweit es zu lesen ist, im Rücken der GF mit dem Investor von Uerdingen verhandelt/gesprochen oder whatever und hat zur Unzeit die GF in Frage gestellt (Bader in Frage zu stellen ist sicherlich gut begründet, aber der Zeitpunkt war leider völlig falsch), was wohl ohne die regionale Investorgruppe fast sicher zum Lizenzentzug geführt hätte. Außerdem finde ich es sehr seltsam, dass er am Montag angeblich aus dem Nichts ein Angebot von einer regionalen Investorgruppe erhält und ein Tag später ein Interview gibt, wo er das Gefühl vermittelt von Nichts eine Ahnung haben zu wollen. Also warum sollte die Unruhe ausschließlich von der "BBBK Fraktion" kommen, kann das jemand nachweislich belegen?
-
Was ich hier lesen muss ist ein Skandal, wie einige über das letzte Idol schreiben, welches im Verein noch arbeitet. Mehr als 25 Jahre hat er da oben gearbeitet, trotz bessere Möglichkeiten nie gewechselt, kennt die Situation im Verein besser als jeder andere hier. Ich bin erstmal hier raus, sonst schreibe ich noch etwas, was ich später bereue.
-
Sorry, aber dieser Verein ist nicht mehr zu helfen. Dafür haben wir also ausgegliedert. 3 Millionen zur Lizenz Sicherung und nächstes Jahr geht der ganz Mist von vorne los. Macht den Laden endlich dicht. Bin stinksauer.
-
Wenn das mit Gerry stimmt wäre das der Supergau, die einzige Konstante die dieser Verein noch hat.
-
Meine güte, wenn man hier liest könnte man glatt denken Becca ist der Teufel in Person.
Man wird wohl zu jedem Milliardär was negatives aus der Vergangenheit finden. Hat er sich denn schon nachweislich strafbar gemacht oder war deswegen im Gefängnis oder handelt es sich lediglich um Mutmaßungen?