Mich würde es nicht wundern, wenn Union morgen ebenfalls verliert, am Ende steigt dann ne Mannschaft mit 54 Punkten oder sowas in der Art auf.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Und jetzt noch Zeigefinger vor dem Mund zur Westkurve, den Typen habe ich gefressen, soll sich verp*****. Sorry für die Ausdrucksweise...
-
Ich verstehe nicht, warum Hildmann jetzt schon wieder den Hemlein einwechselt, da würde ich doch lieber mal einen Jugendspieler eine Chance geben.
-
Selten habe ich FCK Tore emotionsloser zur Kenntnis genommen...
-
Das was dort oben abgeht interessiert auch immer weniger Leute. Sieht man zum einen an die leeren Rängen, aber auch hier im Forum. Früher wäre das Forum nach so einer HZ explodiert, heute sind es gerade mal 52 Beiträge. Ich habe auch ehrlich gesagt schon lange keine Lust mehr, mich über diese Kirmestruppe aufzuregen.
-
Es gibt wahrlich nicht viele Vereine im deutschen Profifußball, die in den letzten Jahren ähnlich dilettantisch geführt wurden wie der FCK. Der HSV kommt aber nahe ran.
-
Für mich ist das alles komplett undurchsichtig was da abläuft. Warum stellt Becca ein Ultimatum? Weshalb soll Littig zurücktreten? Was hat er sich zu schulden kommen lassen? Was hat Becca davon? Warum besteht er scheinbar darauf, dass Bader weiterwurschteln darf? Wer steckt die ganzen Infos ständig der Presse zu? Von der Transparenz die Herr Klatt damals versprochen hat ist wirklich wenig übrig geblieben. Da weiß man wirklich nicht mehr was man denken soll. Chaoslautern at its Best.
-
Da wird mal wieder der Bock zum Gärtner gemacht, über diesen "Verein" kann man leider nur noch lachen.
-
Einer der größten Fehlverpflichtungen von Bader und das will durchaus was heißen...
-
ach so..... dann geht man lieber mit diesen Krücken in die neue Saison und hofft auf eine Steigerung? Ist hoffentlich nicht Dein Ernst
Ich kann dich sehr gut verstehen, fürchte jedoch, dass Herr Bader die betroffenen Spieler mit gut dotierten + langfristigen Verträgen ausgestattet hat, sodass es schwer werden dürfte diese Spieler überhaupt loszuwerden. Durch Leistung machen die Herren darüber hinaus auch nicht auf sich aufmerksam. Der Etat wird daher leider nicht viel Spielraum zulassen.