Jemand mitbekommen, warum Sickinger ausgewechselt wurde?
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Warum stellt Hildmann immer wieder Hemlein auf? Der hätte bei mir seit Monaten nur noch die Tribüne gesehen. Kann sich hier jemand an nur ein gutes Spiel von dem erinnern? Grauenhaft was der jedes mal abliefert. Dazu noch Sternberg... Heidewitzka da fällt mir nichtsmehr zu ein.
-
Bader hat sicherlich Fehler gemacht, aber die Aussage, dass wir ohne substantielle Verstärkungen (= Geld) nächstes Jahr nicht um den Aufstieg spielen, ist richtig.
Und das haben wir in erster Linie den feinen Herr Bader zu verdanken, der mit einem mehr als großzügigen Etat eine Rumpeltruppe zusammengestellt hat.
-
Ok, ich bin mittlerweile auch überzeugt das Hildmann der Falsche ist. Man hätte mit allen Mitteln Härtel versuchen sollen zu verpflichten, dann hätte Bader in seiner Amtszeit wenigstens eine gute Tat vollzogen.
-
Eine Vereinslegende wie HP Briegel wäre mir zumindest hundertmal lieber als Bader und ganz ehrlich weniger Ahnung kann er auch nicht haben. Generell müsste in diesem Verein brutal ausgemistet werden. Diese ganzen Grabenkämpfe in den vielleicht wichtigsten Wochen der Vereinsgeschichte sind sowas von unprofessionell und vereinsschädigend. Da wird mir speiübel. Welcher Investor würde bei dieser Außendarstellung bitte Geld investieren? Bitte diese Selbstdarsteller so schnell wir möglich aus diesem Verein befördern.
-
Er hat aber mittlerweile auch einen Anteil daran, Gründe wurden hier schon genügend geschrieben.Eigentlich wollte ich zum Thema Frontzeck nix mehr schreiben aber wenn man die Bilanzen punktetechnisch so vergleicht dann hätte man sich den Wechsel auch sparen können.Menschlich großer Unterschied aber beim Fußball zählen nur die Punkte.
Ist das was Neues? Kommt mir sehr bekannt vor. Letztlich wurde es nach jeder Trainerentlassung tendenziell immer schlechter.
Und solange Bader einen möglichen Trainernachfolger auswählt, sehe ich sowieso schwarz. Das Geld kann man sich sparen.
-
Ich wünsche mir einen richtig schönen Holzknüppel und dann die Typen von René C Jäggi über Kuntz bis Banf mit mir in einem Raum, die würde ich windelweich prügeln.... bringt dem FCK zwar nichts aber ich würde mich viel besser fühlen....
Vergiss den Riesenkrampf nicht. Egal wen du triffst, du triffst immer den richtigen (sofern du dich nicht selbst triffst).
-
Wie lange willst du den Namen Frontzeck eigentlich noch hier ausbreiten?
-
Hab mir das Spiel diesmal nicht angesehen, deshalb kann ich zur Leistung heute mal nichts schreiben.
Finde es aber zumindest positiv, dass weiterhin auf die jungen Spieler gesetzt wird. Es sollten meiner Meinung nach nur noch Spieler spielen, mit denen man in der nächsten Saison plant.
-
Auf jeden Fall ist es offensichtlich (bereits schon länger?) erkannt wurden, ob und welche Gegenmaßnahmen da intern ergriffen werden kann denke ich keiner von uns sagen.