Ich hoffe, unsere Verantwortlichen, haben den richtigen Moment für eine Vertragsverlängerung nicht schon wieder verpennt.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Das mag sein. Aber stelle mal die guten und die schwachen Auftritte auf eine Waage. Wieviel Punkte hat der uns eigentlich schon gekostet? Tut mir Leid, er ist der schlechteste Stürmer der letzten 5,6 Jahre. Dazu viel zu teuer in der Anschaffung. Seine Benotungen bestätigen das. Er ist unter den 10 schlechtesten Spielern der knapp 220 eingesetzten in Liga 3 zu finden.
Sorry nur weil er heute mal einen rein gestolpert hat, macht ihn das nicht besser. Er ist und bleibt ein absoluter Fehleinkauf
Dem kann ich momentan schwer widersprechen.
-
Die späte Rache aus Ungarn.
-
@ Tanz der Teufel
Thiele würde ich zumindest heute ausklammern. Im Gegensatz zu den zwei anderen war seine Leistung zwar nicht gut aber insgesamt in meinen Augen akzeptabel.
-
Auch wenn Hildmann sicherlich Fehler macht bzw. gemacht hat, er hat auch einige richtig gute Entscheidungen getroffen. Zum Beispiel hat er Sickinger und Grill zu Stammspieler gemacht, die im Gegensatz zu vielen erfahrenen "Führungsspieler" regelmäßig ihre Leistung bringen. Jonjic und Kühlwetter werden sich unter ihm sicherlich auch noch weiterentwickeln. Das muss man ihm zugute halten.
-
Alleine deswegen gehört er sofort entlassen
Es fällt wirklich schwer jemanden ernst zu nehmen, der solche Aussagen trifft.
-
Und ihn hat man als Führungsspieler geholt, davon ist der Junge meilenweit entfernt.
-
Hat er nach der schwachen Vorrunde nicht Besserung angekündigt? In der Rückrunde finde ich ihn sogar noch schlechter als in der Hinserie.
War heute mal wieder ein Totalausfall.
-
Wieder eine gute Vorstellung nach seiner Einwechslung und diesmal hat auch die Quote gestimmt. Weiter so!
-
Ich will zwei Dinge zum Thema Aufstieg sagen.
- So wie wir momentan spielen haben wir den Aufstieg nicht verdient.
- Für mich ist Platz 2 für den Aufstieg nötig. Bis dahin sind es immer noch mindestens 10 - maximal 13 - Punkte. Da hat sich nichts verändert
Wie kann man nach den letzten zwei Grotten Kicks auf die Idee kommen, dass Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen?