Beiträge von Betze-Pelé

    Wir sollten wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Mit Glück wurden 7 Punkte geholt letzte Woche. Nun gegen einen guten Gegner hat man zu Hause keine Chance gehabt.

    Wir müssen jetzt nicht wieder auf einzelne Spieler oder den Trainer drauf hauen. Diese Truppe ist am Limit. Nicht aus Zufall sind Hemlein Thiele und Fechner unter den 10 Notenschlechtesten Spielern der ganzen Liga zu finden. Heute haben sie wieder mal gezeigt warum. Osnabrück ist ne Nummer zu groß für uns und wird verdient aufsteigen während der FCK zwischen 8 und 12 landen wird (Auch verdient)

    Schade Schade aber mehr ist wohl mit dieser Truppe nicht drin.

    Umso wichtiger, dass man die Kaderplanung für die neue Saison in fähige Hände gibt. Aber dafür wird es wohl bereits zu spät sein.

    Hast du das Spiel gesehen? Ein Trainer von den man 90 Minuten keinerlei Impulse sieht (im Gegensatz zum gegnerischen Trainer) währenddessen die Mannschaft wie ein Hühnerhaufen auf dem Platz rumirrt und sich bei den Dorfvereinen in dieser Region - in denen die Jugentrainer (meistens Eltern von einem Jugenspieler) auf ehrenamtlicher Basis arbeiten und die nicht mal eine A-Jugend zustande bekommen - zu blamieren. Habe mich mit vielen Leuten unterhalten, die meisten haben sich über die Truppe und den Trainer lustig gemacht, die anderen hatten einfach nur Mitleid.

    Mal ehrlich: Jetzt hat man zum wiederholten male, mit einer indiskutablen Leistung, gegen den FV Engers verloren (ein Kleinort mit schätzungsweise 5.000 Einwohner in der Nähe von meinem Wohnort). Bei allem Respekt, aber die haben nicht einmal durchgängige Jugendmannschaften. Wieso ist Moser immer noch im Amt? Seit er da ist, lässt sich keinerlei Fortschritt erkennen. Ein Verein wie der FCK müsste genug Möglichkeiten haben, ihn durch einen jüngeren ambitionierteren Trainer zu ersetzen. Allein diese Personalie ist mir völlig unbegreiflich.

    Wehen Wiesbaden zeigt grade in Halle dass sie heißer Anwärter auf Platz 3 sind. Ein Freistoßtor und ein Traumtor von Shipnoski machen eine super effiziente 0:2 Führung nach 20 Minuten Spielzeit.

    Vor nicht langer Zeit, sind oft die Spieler nach WW gewechselt, die für uns als zu leicht befunden wurde. Damals konnte/wollte sich noch keiner ausmalen, dass die uns so schnell sportlich überholen können. Ist aber leider jetzt Realität geworden.

    Es wäre also alles wieder in Reichweite? Gott im Himmel... Diese Mannschaft hat es zu keinen Zeitpunkt verdient und wird es auch nicht schaffen Platz 3 zu ergattern. Das ist unmöglich.

    Er hat ja auch gesagt "je nachdem wie die anderen spielen". Der Rückstand hätte auf 6 Punkte schmelzen können. Das hätte man theoretisch schon in 8 Spielen aufholen können. Ob man es dieser Truppe zutraut, ist halt nochmal eine andere Frage. Sobald es nochmal eng geworden wäre, hätten sicher wieder einige die Nerven versagt.


    Man mag sich nicht vorstellen, wo wir ständen, ohne die vielen Last Minute Gegentore. Das kann einem direkt wieder die gute Laune verderben.

    https://www.focus.de/sport/fus…em-titel_id_10475764.html


    300.000 € um für sein Land den Titel zu holen. Da muss man auch noch verhandeln. 😂 Gott sei Dank habe ich mit der Nationalmannschaft schon vor dem WM-Titel abgeschlossen.

    Von wegen große Ehre für das eigene Land zu spielen. Das ist vielleicht bei den ersten 4, 5 Spiele so in der Nationalmannschaft. Den Meisten geht es doch in erster Linie um Kohle und Ansehen. Eine WM stellt immerhin die Beste Möglichkeit dar, seinen Marktwert zu steigern.


    Ich bin der Meinung dass man sich bei dem Umbruch auch von Jogi hätte trennen müssen.Nicht nur die Spieler auch der Trainer war für die desolaten Spiele verantwortlich.Seine Zeit ist längst abgelaufen.In naher Zukunft kann ich mir nur einen für den Job vorstellen und zwar Jürgen Klopp.

    Klopp bleibt hoffentlich noch sehr Lange in Liverpool. Der passt dahin wie die Faust aufs Auge. Glaube auch nicht das Kloppo jemand ist den ein Nationalelf Job ausfüllen wird. Vielleicht in 10 Jahren mal. Solange er nicht Bayern Trainer wird soll es mir recht sein.

    Der KSC hat spielerisch so gut wie überhaupt nichts drauf, hat man auch gegen uns bestaunen dürfen, trotzdem wird diese biedere Truppe wahrscheinlich aufsteigen. Zeigt nochmal, was diese Saison möglich gewesen wäre, wenn wir uns oftmals nicht so stümperhaft angestellt hätten.