Hoffe in der Rückrunde steht Grill im Tor.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
„Der Knackpunkt war der Platzverweis. Irgendwann lässt die Konzentration nach“, sagte Gino Fechner, „das hat man gesehen, als wir uns beim 1:2 irgendwie gegenseitig behindern, und der Münchner staubt ab. Das war sinnbildlich für unsere ganze Situation.“
Irgendwie gegenseitig behindert? Du hast einfach nur gepennt.
-
Ein Käfig voller Amateure, mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
@ dirtdevil
Ich stimme dir soweit zu, aber auch der Freistoß war unnötig wie ein Kropf, wir waren eigentlich im Ballbesitz und konnten einen guten Konter setzen und von 2 Spielern (Biada und jemand anderes) ist keiner in der Lage den Ball unter Kontraolle zu bringen, gefolgt von einem komplett unnötigen Foul von Biada.
Es ist einfach unglaublich wie viele unnötige Ballverluste wir uns ständig leisten. Scheint ein ernsthaftes Qualitätsproblem zu sein.
-
Dem Bader würde ich keinen weiteren Cent zur Verfügung stellen.
-
Wenn Bader noch einmal das Wort Aufstieg in den Mund nimmt, bitte direkt die Papiere in die Hand drücken.
-
bitte dringend einen Torhüter verpflichten.noch vor Abwehr Mittelfeld oder Sturm. Das Trauerspiel zwischen den Pfosten kann ich nicht mehr sehen
Die sollen ja keinen mehr verpflichten, ist eh nur reusgeworfenes Geld, dann lieber Grill in den Kasten. Der ist wenigstens entwicklungsfähig. Hesl der nächste Fehleinkauf von Bader.
-
Da hat uns Bader eine tolle Truppe zusammengestellt.
-
Soll er die Hand weglassen wenn er schon gelb hat, dann kann der Schiri auch keine gelb-rote geben. Stellungsspiel auch wieder unter aller Sau und zur ersten gelbe sag ich mal nichts. Dümmer kann man sich nicht anstellen.
-
Ich schieße ungern gegen einzelne Spieler, aber was er letzte Woche und insbesondere heute abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit. Die erste gelbe Karte war schon selten dämlich, die zweite schlägt dem Fass jedoch den Boden aus. Trotz gelber Karte da so hinzugehen macht mich wirklich fassungslos. Haben wir keinen vernünftigen Jugendspieler oder Spieler in der Zweiten der seine Position dauerhaft einnehmen kann?