Grausam was da teilweise für Antifussballer unser Trikot tragen.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen, traue unser Team nicht mehr viel zu. Wenigstens das Wetter ist schön heute, genießt euren Samstag.
-
Da hat Bader dieser Fuchs uns eine super Mannschaft zusammengestellt.
-
Das macht mich wirklich betroffen...
Möge er in Frieden ruhen.
-
Das ist doch alles Wahnsinn. Richtig Arm vom FCK und vom DFB (die das Geld aus der Portokasse hätten bezahlen können). Mit diesem Verband kann ich mich sowieso schon lange nicht mehr identifizieren. Wenn ich mal überlege, was der aalglatte Löw der seit Jahren nichts mehr reißt oder Hotelmanager Schmierhoff an Kohle in den Rachen geworfen... oder was bspw. für einen Ziegler und einen Thiele (von den ich mittlerweile auch immer mehr enttäuscht bin) gezahlt wurde, ist das ein richtiges Armutszeugnis.
Der FCK verliert immer mehr an Seele. Wenigstens Herr Layenberger sorgt dafür das die Hinterlassenschaften nicht zerschlagen werden.
Vielen Dank Herr Layenberger.
Auch Klasse das er die Familie Lutzi in Schutz nimmt und ausdrücklich lobt und sich bei Ihnen bedankt. Da scheint einiges an Unrecht über diese Familie hineingebrochen zu sein.
Das man es geschafft hat so einen Mann über Jahre zu vergraulen, obwohl wir jede Unterstützung benötigt hätten, widert mich ebenfalls an.
-
Genau das war damals die Diskussion darüber warum die Vereinsführung solche Verträge gemacht hat.
Ist doch klar, weil die Herrschaften ansonsten nicht verlängert hätten, bzw. nur für einen noch besser dotierten Vertrag.
-
Ist jetzt neuer Trainer von Uerdingen.
Den Krämer gegen den Meier auszutauschen scheint mir jetzt auch nicht grade der sinnvollste Move zu sein.
-
Zitat
Aufstellung SCP: Schnitzler - Kittner, Braun, Scherder - Menig, Kobylanski, Rodrigues Pires, Heidemann - Hoffmann, Dadashov, Akono
Bank SCP: Prinz, Schweers, Tezel, Schwarz, Müller, Rühle, Cueto
Aufstellung FCK: Grill - Gottwalt, Sickinger, Hainault - Schad, Löhmannsröben, Bergmann, Pick - Hemlein, Thiele, Kühlwetter
Bank FCK: Hesl, Sternberg, Özdemir, Jonjic, Fechner, Huth, BiadaLiest sich gut, auf gehts
-
Von der Ausendarstellung mit einem unsympathischen Frontzeck nicht zu vergleichen.
Hier sollte man meiner Meinung nach klar differenzieren. Vom menschlichen und als Privatperson scheint MF ein feiner, anständiger und humorvoller Mensch zu sein. Leider ist er jedoch als Trainer aus meiner Sicht zu introvertiert, dünnhäutig, sturrköpfig und emotionslos. Ich würde den Menschen MF deshalb aber nicht als unsympathisch bezeichnen.
Vielleicht war es auch so gemeint?
-
Sehe ich auch so, wieder mal eine sehr gute Pressekonferenz. Das ist ein ganz anderes Auftreten und Außendarstellung als noch unter MF.