Er muss sich jetzt so langsam steigern. Das war insbesondere in HZ1 viel zu wenig.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Heute in meinen Augen leider einer seiner schwächsten Partien, schwache Standards und einige leichte Ballverluste. Aber so jungen Spieler muss man das auch mal zugestehen. Er kann es viel besser.
-
Er ist ein Tempofussballer der auch das 1 zu 1 und den Abschluss sucht. Wo war er die 17 Spiele vorher? Wenns jetzt noch mit dem Torabschluss klappt kann er ein sehr wichtiger Speler werden.
-
Hat mir heute ganz gut gefallen, er ist jetzt nicht der Mega Tempo Fussballer, aber spielt schon den ein oder anderen feinen Pass nach vorne und kann auch mal den Ball halten. Von ihm erhoffe ich mir aber noch mehr Torgefahr.
-
Diese Torchancen reichen normal für zwei Spiele, aber heute hat es nicht sollen sein. Ich habe dennoch eine Mannschaft gesehen die Vollgas gegeben hat, Tore schießen wollte und bis auf 2 bis 3 Ausfälle auch Leistung gebracht haben. Wenn das 1:0 fällt, dann gehts richtig ab. Am Ende hat wohl dann auch die Kraft gefehlt. Man hat aber auch gesehen, dass natürlich noch viel Arbeit bleibt.
-
War klar, meine güte bessere Freistoßposition geht nicht und dann so ein Ding...
-
Jetzt der Freistoß rein bitteeee
-
Chancen sind genug da und wenn das eine Tor fällt läuft es gleich besser, aber heute will die Pille nicht rein. Pick und Sickinger mit weiteren guten Chancen und Albeak verpasst knapp.
-
Der Ball will einfach nicht rein
-
Leider fehlte Pick vorhin die Übersicht, die rechte Seite war komplett frei...