Nächste Großchance, verdammt nochmal
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Kaum zu glauben das es nach 45 Minuten 0:0 steht, bei der Anzahl von Chancen. Auf beiden Seiten muss man fairerweise sagen. Aber verdammt nochmal, das haben doch immer viele hier verlangt zuhause mutiger auftreten. Ist doch völlig logisch das man hinten anfälliger wird. Ich sehe jedenfalls eine Mannschaft die kämpft und Tore schießen will. Das ist schonmal eine klare Steigerung zu den letzten Spielen. Muss halt jetzt auch mal der Knoten platzen.
-
Jetzt muss nur einmal einer rein gehen.
-
Ich sehe in 30 Minuten mehr Torchancen als in den 3 Spielen davor zusammen, weiß nicht was es da zu meckern gibt..
-
Spiel mit offenen Visier, ein wenig Verunsicherung ist logischerweise noch zu spüren, aber der Wille ist klar erkennbar.
-
Doppelspitze Thiele, Kühlwetter fände ich nicht schlecht.
-
Ich erwarte eigentlich schon einen Sieg. Würzburg hat nur 1 der letzen 9! Spielen gewinnen können. Und zuhause muss jetzt mal ein 3er her. Es sollte schon unser Selbstverständnis sein, mal wieder 3 fach zu punkten im eigenen Stadion. Wenn man noch ansatzweise oben irgendwie angreifen will, muss jetzt was passieren. Und Würzburg ist jetzt auch nicht die Übermannschaft. 1 Sieg aus 9 Spielen sprechen da auch für sich
Naund? Dafür haben sie das letzte Spiel 5:2 gewonnen, was Ihnen Selbstvertrauen gegeben hat und wir unser letztes 0:5 verloren. Die anderen Spiele von Würzburg waren immer eng, die haben nie klar verloren. Im Pokalspiel, welches du auch zu den 9 Spielen gezählt hast, haben die sich im Elfmeterschießen durchgesetzt. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Wir täten gut daran einen Sieg, insbesondere bei unserem bisherigen Saisonverlauf, nicht als Selbstverständlichkeit abzutun. Wichtiger ist die langfristige Entwicklung, der Aufsteig hat sich diese Saison sowieso erledigt.
-
Sehr gute Nachricht
-
Herzlich willkommen und alles erdenklich gute.
Sascha Hildmann hat eine absolute Mammutaufgabe übernommen. Man hat in meinen Augen bereits im ersten Training sehen können, dass einige Dinge in der Vergangenheit scheinbar gewaltig schief liefen (Kommunikation mit den Spielern, klare Ansprachen, Kommandos der Spieler untereinander , Passspiel, Laufwege etc.). Sowas zu beheben braucht Zeit. Wir sollten ihm und die Mannschaft so gut es geht unterstützen und eine Vertrauensvorschuss geben (auch diejenigen die sich einen anderen Trainer gewünscht haben).
-
Böse Zungen behaupten, er hätte in einer Trainingseinheit mehr mit den Spielern gesprochen, als Frontzeck in allen Trainingseinheiten in dieser Saison zusammen.